23. April 2012

...a star is born...







Hallo Mädels,
beim Durchblättern des letzten Impressionen-Kataloges hab ich tolle Sterne auf einem Holzkisten-Set entdeckt und da kam mir gleich so eine Idee...







Ich hatte mir doch letztens in einem holländischen Gartencenter für wenig Geld (im Sale) ein Tablett gekauft. Das könnte man doch ein wenig verschönern....





Muss ich die folgenden Bilder noch erklären?! ☺Die Vorgehensweise kennt ihr ja schon. Stern ausgedruckt und ausgeschnitten. Den Kreis hab ich mithilfe eines Pizzatellers übertragen.








Das Motiv hab ich zuerst mit Maler-Krepp überklebt und  anschließend mit dem Cuttermesser ausgeschnitten.







....und das Tablett dann mit hellblauer Farbe gestrichen und als die Farbe trocken war mit GANZ wenig weißer Farbe nochmal drübergegangen....








Mein "Sommertablett"! ☺





...und ich find´s richtig klasse.... ☺






...und es passt so herrlich zu meinen neuen Schüsseln von IMPRESSIONEN.... ☺












Mädels, ich wollte in der nächsten Zeit hier "ein wenig kürzer treten". Meine Eltern machen mir derzeit große Sorgen (es geht ihnen gesundheitlich sehr schlecht). Ich werde zwar weiterhin posten, aber ich schaffe es zeitlich leider nicht, euch alle zu besuchen und bei euch zu kommentieren oder Mails gleich zu beantworten. Weil ich oft bei meinen Eltern bin und sie viel Zeit in Anspruch nehmen (und ich denke, dass wird sich in den nächsten Monaten leider nicht ändern). Ich freue mich natürlich, wenn ihr mich auch weiterhin besucht. ♥

Mädels,
ich wünsch euch nur das Beste und vor allem:
Bleibt gesund!

V  o  r  s  c  h  a  u
...noch mehr stars are born...


Kommentare:

  1. Ich sage nur wauu!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Tablett ist super geworden! Könnte ich auch gut gebrauchen :-)

    Liebste Grüsse und alles Gute auch für deine Eltern

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee und danke für die Anleitung!! Alles Gute für Dich & Deine Eltern, ich kann Dir nachempfinden, meinem Vater geht es auch sehr schlecht (und leider wohnt er dazu ewig weg).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Gefällt mir! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  5. Hej, das ist ja genial!!! Überhaupt die Methode ist ja erstklassig! Du öffnest mir neue Horizonten.... :))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. wow, das tablett ist der hammer geworden!!! :)

    alles gute für deine eltern!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Hej - ganz, ganz toll gemacht! Und bei
    http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&cid=865&sp=D
    gibt's noch die dazu passenden Küchentücher und Papierservietten !
    Tolle Bilder hast du gemacht! Ich bin eben auch ein Sternen-Fan!
    Ganz liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe :)
    A star is born?!...definitiv...eindeutig du ;)
    Wieder mal eine klasse Idee und passt wirklich soooo super in deine Küche!
    Läuft!!!
    Halt die Ohren steif meine Liebe *daumendrück*
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tablett! Und es macht auch viel mehr Spaß als es für viel Geld zu kaufen.
    Ich wünsche Deinen Eltern und natürlich Dir viel Kraft für die nahe Zukunft! Über Fots auf Deinem Blog freue ich mich auch, wenn sie nicht so häufig erscheinen. Es gibt viel Wichtigeres. Lass Dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Bianca,
    wie alle Sachen von dir ist das Tablett der Knaller geworden! Die Farbe ist ein Traum.

    Es ist nicht schön, wenn es den eigenen Eltern gesundheitlich nicht gut geht, aber es ist dafür um so schöner, wenn man sich als Tochter in dieser Zeit liebevoll um sie kümmern kann. Auch wenn es zeitaufwändig ist und oft viel Kraft kostet, ist man das seinen Eltern im Normalfall "schuldig".
    Toll, dass du so viel Zeit bei ihnen verbringst!

    Ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen!

    Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich fest gedrückt!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca oh wie toll du steckst ja voller Ideen,das ist so ansteckend,ich werde mal schauen was ich so zum pinseln zu Hause habe.Ja Bianca gib deinen Eltern die Zeit die sie brauchen,ich weis aus meiner beruflichen Erfahrung wie wichtig Zuwendung und Zeit ist für Menschen denen es nicht so gut geht.Alles Liebe für Euch.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca!!!
    Wieder SUPERSCHÖN!!!! Drück Dir die Daumen mit Deinen Eltern!! Meine Schwiegermama hat die OP gut überstanden, aber wie sich alles weiter entwickelt ist noch unklar... Wünsche Dir viel Kraft und genügend Zeit für Deinen Eltern und komme Dich NATÜRLICH weiterhin sooooo gerne besuchen!! Bei den tollen Ideen!! So, muss jetzt fix den Rest für unseren Besuch vorbereiten!!! Machs gut und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca, Dein Sterne-Tablett ist soooo klasse geworden. Bald kannst Du Deinen eigenen Bianca-Impressionen-Katalog eröffnen ;) (ach - ist der Impressionen Katalog nicht toll, ich verschlinge ihn immer sofort, wenn er mit der Post kommt).
    Ich finde es wichtig, dass Du Prioritäten setzt. Meine Elten leben leider schon lange nicht mehr, wie gerne würde ich noch einen Tag mit ihnen verbringen können. Ich wünsche Euch alles Gute !!!
    Viele liebe Grüße und einen Sonnenstrahl :) von Monika (hier scheint tatsächlich heute mal die Sonne)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca, das ist Tablett sieht toll aus ! Wir sollten zusammen eine Werkstatt für alles " Sternige " aufmachen...
    Das mit Deinen Eltern tut mir sehr leid ! Es ist doch selbst verständlich das Du für sie da sein wirst ! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    Dein Tablett ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schön geworden, die Bilder davon natürlich auch.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit Deinen Eltern und mach Dir keinen Stress wegen dem Kommentieren oder den Emails beantworten. Jetzt gehen Deine Eltern vor.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal eine Superidee toll umgesetzt!!! Dein Tablett (und auch die schönen Schüsseln von Impressionen ☺) gefällt mir sehr gut! Dass es deinen Eltern nicht so gut geht, tut mir sehr leid. Aber es ist schön, wenn du ihnen helfen und sie unterstützen kannst. Genieß die Zeit soweit es geht und wir Blogger bleiben dir natürlich treu!
    ♥-liche Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    ein super schönes Tablett hast du da gezaubert. Ich mag ja Sterne sehr gern. Nur das Blau hätte ich vielleicht dunkler genommen. Tolle Idee.
    Das mit deinen Eltern tut mir Leid zu hören und ich wünsche Dir alles Liebe und viel Energie, damit du sie gut unterstützen kannst.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,

    super toller Post mit einem klasse D.I.Y. Tipp. Danke! Alles Liebe für dich und deine Eltern. Kann dich gut verstehen, denn je älter sie werden um so kostbarer ist jeder Augenblick mit ihnen.
    Ganz liebe Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    tolle Idee! Aber vor allem alles, alles Gute für Deine Eltern und Dir ganz viel Kraft!

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bianca,

    erst einmal wünsche ich deinen Eltern alles Beste, dass es ihnen doch schnell wieder besser geht. Es ist doch absolut verständlich, dass du dann auch hier weniger Zeit verbringen kannst. Eltern gehen immer vor.

    Und dann noch zu deinem Tablett....genial....wunderschön. Ich liebe Blau, meine absolute lieblings Farbe :) Auch wenn ich sie selber eigentlich fast nur im Bad als Deko habe. Aber ich liebe blaue Dinge :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    klar, dass deine Eltern da Vorrang haben. Diese Augenblicke sind so kostbar. Ich wünsche ihnen alles Gute und dir viel Kraft!

    Das Tablett ist wunderschön geworden. Ich mag Sterne auch sehr gerne, hab aber momentan bloß einen einzigen dekoriert. Ich glaube, das muss ich unbedingt mal ändern.

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bianca,

    ich möchte mich den ganzen lieben Wünschen aller Mädels hier für deine Eltern nur anschließen! Alles Gute für sie und dich!
    Dein Tablett ist wieder eine wundervolle Handarbeit von dir - es sieht wunderschön aus!

    Schick dir ganz liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Griaß di mei Liebe.. mein Gott das ist ja ne tolle Idee.. ich liebe Sterne.. das mit deinen Eltern tut mir soooooooooo leid :( Ich wünsche Gute Besserung..
    laß dich mal ganz feste drücken..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,
    so schön!
    Gute Besserung für deine Eltern.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Na, Du Bastelqueen, das Tablett ist einfach genial und passt perfekt in deine Küche!!!
    Gute Besserung! und alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca
    Natürlich haben wir alle vollstes Verstaendnis, dass du etwas kürzer treten musst, ich hoffe, dass es deinen Eltern bald wieder besser geht und du sicherlich viel Zeit mit ihnen momentan verbringst. Lass es einfach ruhig angehen, denn keiner erwartet hier von dir regelmäßig Berichte, es gibt sicherlich Wichtigeres für dich.
    Dein Tablett ist wirklich toll geworden, wer will schon Impressionen, wenn er Dich und deine genialen Ideen hat...mich schrecken dort leider immer die hohen Portokosten ab, aber gucken kann man ja.
    Dir eine sonnige Woche....Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  27. nur das Beste für Deine Eltern, auf das diese Zeit schnell vorbei ist.
    Ein tolles Tablett hast Du gemacht - finde ich toll. Der Impressionen Katalog gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern... ich hebe mir den seit Jahren immer auf.... also ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  28. Hej Bianca,

    wie immer ein tolles Tablett! Auch von mir alles Gute an Dich und Deine Eltern, auf dass es Ihnen bald wieder gut geht. Ich finde es immer wieder schön zu hören dass Kinder sich um Ihre Eltern kümmern, auch wenn es manchmal wirklich schwer ist.

    Liebe Grüße und viel Kraft :-)

    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. ...suuupergenial, ich stöbere auch gerne in Katalogen zur Inspiration ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Richtig schön!! Es erinnert mir am Schild von Captain America, was für mich nicht ganz schlimm ist... :D

    AntwortenLöschen
  31. tolles tablett, sieht besser aus als die sterne bei impressionen. echt tolle umsetzung! alles gute für deine eltern, denke alle können verstehn, wenn deine zeit dann etwas eingeschränkt ist.
    liebe grüße! svenja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,

    da hätte ich ja fast 2 deiner Posts verpasst... Von deinen leckeren Blaubeer-Köstlichkeiten ist ja jetzt wohl leider nichts mehr da, sonst hätte ich mich vielleicht bei dir eingeladen *g*.

    Wow, wie kreativ du bist! Da blau nicht so meine Farbe ist, würde mir das Tablett in einem freundlichen grau noch besser gefallen. Aber zu den Schälchen passt es so ganz wunderbar!

    Ich freue mich auf weitere Inspirationen von dir.

    Alles Gute für die nächste Zeit wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hi Bianca,

    dein Blog steckt so voller toller Ideen <3 ich habe durch Zufall hier her gefunden, aber ich finde es so schön, dass ich jetzt bestimmt öfter vorbeischaue. :)

    Ich wünsche dir und deinen Eltern alles Gute und viel Kraft!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  34. gerade habe ich per zufall deinen tollen blog entdeckt ;-)
    *gefällt mir sehr* !!!
    die sterne sind mir ins auge gestochen,
    weil ich bei impressionen genau diese kisten bestaunt habe.

    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  35. hallo du lustige bianca! habe gerade diesen post von dir entdeckt wegen des sterns in dem kleinen bild. superklasse ist das tablett geworden,bin gerade auch (wer nisch?) mit sternen zugange...find ich total schön, trotz der eigentlichen verbindung zu weihnachten haben sie doch auch sommerliche ausstrahlung...und das blau passt wunderbar zu deinen sachen in der küche!
    wünsche dir viel glück für deine eltern, dass ihr alles miteinander schafft!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...