15. Juli 2012

Design by Bianca ♥



Hallo Mädels,
vielen, vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem gestrigen Post! ♥

Nachdem ich den Samstag nur im Bett verbracht habe, geht´s mir heute schon wieder besser. Ok, Herpes ist zwar noch da, aber da muss ich wohl durch.
Und den Keller hab ich heute auch schon aufgeräumt!
Das war auch wirklich dringend nötig, glaubt mir!!!
(Kommentar meines Mannes: "Wie?! War das Jahr schon wieder um?!")
 Und heute zeig ich euch meine neue Schale (the last one, danach kütt erstma nix mehr).




Wer mich dolle leiden mag, könnte mir jetzt zum Beispiel erzählen, dass die neue Schale so´n klein bissken nach Anthropologie-Design ausschaut (auch wenn´s überhaupt nicht stimmt und ihr euch gerade das Lachen verkneifen müsst).


 

The new one steht in der Küche und ich finde, es ist die schönste Schale, die ich bis jetzt bemalt habe. (Ich weiß, Eigenlob stinkt, ejaaaal!)







 








DIY
Pflanzschale weißeln.
Stempel aus Schaumstoff ausschneiden (alle Seiten des Stempels ein klein wenig einschneiden).
Hellblaue Farbe anmischen.
Stempel immer wieder mit hellblauer Farbe bepinseln und Schale bestempeln.
Aus roter und weißer Farbe ein schönes Rosa anmischen und oberen Rand der Schale bemalen (am besten mit der Rolle und NICHT mit einem Pinsel).
Mit gaaanz wenig Rosa über die kompette Schale gehen (Rolle, nicht Pinsel).
Anschließend mit einem Stahlschwämmchen Schale auf alt trimmen.















 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Drücker,
Bianca
 

V  o  r  s  c  h  a  u
Zitronen
und
Gewinner

Kommentare:

  1. Hab ich Dir gestern schon geschrieben? Oder hab ichs nicht? Auch ich habe Alzheimer, jedoch in einer anderen Form: Stilldemenz :D Sollen wir eine Hilfegruppe gründen? "die anonymen Alzheimer-Frauen?" O.o

    Jedenfalls habe ich deinen Blog gestern (!!) entdeckt und habe dann seit gestern Abend, deinen kompletten Blog durchgelesen und bin begeistert. Von Dir, deiner Art, wie du Deinen Blog schreibst.... als würde ich Dich schon eeewig kennen.

    Schön ist das hier, ich komm öfter wenn ich darf :o)

    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina,
      dat hasse jetzt sooo schön geschrieben!!!! Ich drück dich ganz feste und knutsch dich!
      Bianca ♥

      Löschen
    2. Darfst auch gerne mal bei mir vorbeischauen *zwinker*

      Wünsch Dir was,
      Kathy

      Löschen
    3. Wenn ich auf deine Seite gehe, sagt Blogger mir: Profil nicht verfügbar.
      Tja, und nu?

      Löschen
    4. wirklich? Sowas blödes...

      dann klick mal hier: http://glueckseligkeiten.blogspot.de/ *gg*

      Werde in den nächsten Tagen mal meinen Blog etwas frisch machen, gefällt mir so nicht (mehr).
      LG,
      Kathy

      Löschen
    5. Ehrlich, aber ich find dich auch da nicht!!!!
      Das kann doch einfach nicht. Oder mein PC spinnt.

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    wieder so ein schönes Teilchen....Deine Schalen sind alle ein Traum!!!!
    Schön, daß es Dir besser geht!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh ha, habe gerade noch auf deinen letzten Eintrag geantwortet *g* Und schwupps da ist schon wieder einer von dir. Schön zu hören, dass es dir heute schon wieder besser geht. Vielleicht auch nur ein kurzer Anflug von einer kleiner Erkältung? wir wollen es doch hoffen.
    Und so fleißig, schon den Keller aufgeräumt, nicht schlecht :)

    LG und einen schönen erholsamen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, Deine schönen Schalen bewunder ich immer wieder. Ich finde das auch immer wieder toll, dass Du uns das immer wieder so idiotensicher erklärst. Ich habe nämlich mittlerweile festgestellt, dass man täglich soooo schöne Sachen sieht, sich das merken will und das dann aber trotzdem wieder vergißt, obwohl ich mich nun schon überall als regelmäßige Leserin registriere.
    Vielleicht kannste das nochmal in ein paar Wochen(z.B.wenn ich aus dem Urlaub zurück bin) posten, für die Damen (einschließlich ich!) die schon s.o.(Kommentar von Kathy), ein WENIG vergeßlich sind!!!!!.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Bianca, bei dir komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Eins schöner als das andere! Musste gerade noch den vorangegangenen Post bewundern! Tolle Ideen hast du - und mit den Punkte aufkleben - genial gelöst! Ich muss einfach mal betonen wie schön es ist, dass du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast und uns an deinen wundervollen Ideen teilhaben lässt!

    Schick dir liebst Grüße und hab noch einen erholsamen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bianca, erstmal gute Besserung, damit alle die Wehwechen schnell wieder verschwinden.
    Ich bin von deinen Schalen begeistert, da ist eine schöner als die andere.
    Lackierst du die Schalen eigentlich, damit sie wasserfest sind oder ergibt sich das automatisch.
    weil, ich würd das auch gerne mal ausprobieren.

    Herzlichst
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh liebe Bianca.. von mir auch gute Besserung..
    hach und dieses Schälchen ist ja wohl der Knaller.. da kann Anthropologie einpacken :o)
    gfallt mir richtig gut..
    ich drück dich und wünsche dir einen tollen Sonntag..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. booah
    bianca
    und jetzt noch der blaue himmel vom lago maggiore!
    ich liebe deine auf alt getrimmten diy´s!
    danke dafr
    ute
    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist mir ja eine, gestern dachte ich, n die Bianca, die liegt jetzt erst einmal ein paar Tage flach und nun ? Jetzt ziert wieder ein wundeehuebsches Schälchen deine Seite, Also das sieht wirklich ein wenig aus wie Anthropologie, nur das deines viel schöner ist, nichts kostet, außer das bisschen Farbe und dein künstlerisches Händchen.
    Sag mal, welches Mittel hast du denn gestern genommen, dass es dir heute wieder so gut geht, oder hat dir mein Liedchen geholfen oder du gar aus dem Bett vor Schreck geholt ?
    Dir noch einen ruhigen Sonntagabend, ich gehe jetzt im Regen spazieren, wie schön.....Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tippfehler möge man mir verzeihen...meine Augen and heute nicht die Besten, Heuschupfennebenwirkung *grrrr*

      Löschen
  10. Ich bin total begeistert von deinen tollen Schüsseln!!! Jede einzelne sieht irre toll aus!!
    Liebes Grüßle von Emma

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja auch wirklich wieder schön geworden!! Die letzte war aber auch toll...
    Ich habs leider gestern verpasst dir alles Gute zu wünschen :o(
    Ich hab auch immer Herpes an den Lippen (Oh Gott, natürlich nicht immer aber zwei, dreimal im Jahr) und ich tupfe immer EmergencySpray von Aloe Vera drauf. Gleich wenns los geht und ich merke dass da was nicht stimmt. Und denn wird das auch nicht doll und wird gleich gehemmt.
    Falls du sowas hast oder jemanden kennst, der bei LR bestellt, dann würd ich das mal ausprobieren.
    Ist auch gut als Desinfektion wenns mal ne dolle Schramme gibt oder so...
    Nur mal wieder ein kleiner Tipp ;o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ist sie wieder geworden deine neue Schüssel!! Gute besserung deiner Lippe! Herpes ist so was von ober mühsam!! ich hatte zum Glück schon lange keine Blater mehr und von mir aus muss auch nieeee mehr eine kommen....Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca, ich finde die Schüssel auch am schönsten von allen ! Toll gemacht. Schön das es Dir heute wieder besser geht und Du wieder voller Tatendrang gewesen bist. Von Herpes kann ich auch ein Lied singen; sobald mein Immunsystem schlapp kommen diese fiesen Dinger. Seit dem ich jeden Abend Melissencreme auftrage geht es und es passiert nicht mehr ganz so oft.
    Einen schönen Sonntag noch, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bianca,
    so toll, Deine Schüsseln, die sehen wirklich aus, wie gekauft! Tolles Design und eine schöne Musteridee!
    Ganz liebe Grüße (heute nur ganz kurz)
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. ...Deine Schalen sind der Hammer...genau meine Farben...bin begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bianca,

    deine neue Schale schaut so ein bissken nach Anthropologie-Design aus ;-p!
    Die ist wuuuuuunderschön geworden!
    Wir besuchen Jill & Co wahrscheinlich am Samstag und ich würde mich riesig freuen, wenn du es schaffen würdest, auch zu kommen!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was habe ich hier gerade für einen tollen Blog entdeckt. Und der Post mit der Idee ist ja megagenial... das bringt mich ja auf stempelige Ideen :)
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Also ich find die superklasse!!! Und das liegt nicht nur daran, dass sie blau sind *lach. Aber wie ich sehe, magst du die Farbe ja auch sehr. Und in Verbindung mit weiß und etwas rosa, genial. Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll ist die Schale geworden...!!! sie schaut total nach Sommer aus:-) Die Idee muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    schön, dass es Dir heute schon besser geht (bis auf den blöden Herpes, das ist echt eine Qual).
    Wiedermal ist die Schale wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Restsonntag. Bei uns hat es heute gar nicht geregnet - juhuuu!!!
    LG
    Brinja

    AntwortenLöschen
  21. Bianca... die Schale ist mal wieder super geworden! Gefällt mir sehr gut! Langsam solltest du dir echt mal einen Shop zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  22. ...ganz ehrlich - Adropolowasweißich.....da kannst du locker mitmachen! Außerdem, wer will schon das, was alle haben, ne? Dafür sind wir ja Selbermacher! Bianca, dein Blog ist echt total inspirierend und meine to-do-Liste für den Urlaub wächst und wächst....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hi Bianca,
    Du bist ein richtiges Stehaufmännchen bzw. Stehauffrauchen. Ständig präsentierst Du uns hier was Neues, räumst den Keller so ganz nebenbei auf, streichst ganze Gartenzaunkolonien mal in paar Tagen und viiiieeeel viiiieeeeel mehr. Könnte noch megaviele Sachen hier aufzählen.

    Du bist einfach H A M M E R - der pure W A H N S I N N!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Also weißt Du, liebe Bianca... Deine neue Schale sieht aus wie von Anthropologie... *lol*.
    Sie schaut wirklich toll aus!!! Du solltest Deine eigene Kollektion auf den Markt bringen, aber das hab ich ja schon mal geschrieben!!
    Freut mich, dass es Dir schon wieder besser geht!!! Hab einen schönen Start in die Woche!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  25. Also Deine Schalen versprühen so eine Leichtigkeit - das ist für mich Sommer pur! Liebe GRüße rheingruen

    AntwortenLöschen
  26. Da darfst du dich ruhig selber loben (bei dem Ergebnis) und ich mach das gleich noch dazu: Die Schale sieht toll aus und ja, auch sie gehört zu meinen Favoriten :)!!!!

    Super, dass es dir wieder besser geht!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Schalen sind einfach sensationell. Sowas MUSS ich unbedingt auch mal versuchen. Schaut total klasse aus!!!!!!!!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hi meine Liebe :)
    Hach...schön, dass es dir schon wieder besser geht!
    Die Schale...ein Traum :)
    Will auch haben!!! Und da sagt man immer, Studenten hätten soviel Zeit....ey, ich komm hier zu nix...nix mit DIY...menno!

    Liebe GRüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, die schalen sind wirklich super. Nimmst du ein bestimmte farbsorte ? Ich würde das auch gern probieren, aber das richtige kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich nehme immer Farbe von Opus 1 (Lack und Grundierung in 1). Erhältlich in - bestimmt - jedem Baumarkt. :-) Im Post "Korbtaschen" ist ein Foto der Farbe abgebildet.

      Löschen
    2. Hi,
      ich nehme immer Farbe von Opus 1 (Lack und Grundierung in 1). Erhältlich in - bestimmt - jedem Baumarkt. :-) Im Post "Korbtaschen" ist ein Foto der Farbe abgebildet.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...