19. August 2012

Giveaway





Hallo zusammen und auseinander!

Anlässlich meines
400. Mitglieds
(wer hätte das gedacht, ICH nicht)
möchte ich heute ein tolles, gehämmertes Tablett
verlosen.





Die Spielregeln sind wie immer die gleichen:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail Adresse angeben).

Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen).

Die Verlosung endet am


02. September 2012.
Ich wünsche euch allen viel Glück!

♣♣♣










♥♥♥

Falls ihr euch nicht fragen solltet, was ich das ganze Wochenende so getrieben habe, kommt hier trotzdem meine Antwort:





1)
Freitag sind wir durch Aachen gebummelt. Ich liebe diese Stadt. Ich weiß gar nicht, wieso wir so selten dort sind.



2)
Ich habe einer Birkenscheibe ein neues Design verpasst.








3)
Spontan kam mir die Idee Paketschnur einzufärben.




So kamen dann auch meine aus Mallorcas Walachei gesammelten Stöckchen zum Einsatz.
Anschließend hab ich mich total übers Ergebnis gefreut. Mir gefallen meine "Garnrollen" nämlich richtig, richtig gut.





 
 
 


4)
Und zwischendurch hab ich mich eingehend mit meiner Figur befasst.















Auf der Terrasse sitzend
 und die Sonne und das Leben genießend,
Bianca




V  o  r  s  c  h  a  u
Wochenmarkt

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ein schönes Giveaway und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Leserschar!!! Kein Wunder, das hierso viele hinfinden, die amüsieren sich halt genauso gut wie ich :-)
    Verlinkung erfolgt gleich, wenn ich es aus dem Gartenstuhl hoch schaffe und nicht damit verschmolzen bin... :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das ist eine tolle Sonntagsüberraschung. Ich liebe dieses Tablett. Habe selbst schon 2 :-)in unterschiedlichem Design.
    Das mit dem mitnehmen muss ich noch über, ich bin nämlich Blog-Neuling :-) Ich tu mein Bestes!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    P.S. Vielleicht verlost Du ja doch noch eine von Deinen Korbtaschen .. ha,ha,ha.. nein, die würd ich auch nicht mehr hergeben:-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte - was Du an einem Wochenende alles anstellst :0)

    Die Paketschnüre sind irre schön geworden & mit den tollen Stöcken ein MUSTHAVE *****
    Wir hatten am Samstag ganz lieben Besuch und da stand "ALLES HERRICHTEN" auf dem Programm . . . .

    Zu gerne würde ich der gehämmerten Schale ein neues Zuhause geben - sie würde sich sicherlich sehr gut mit all den anderen Wohnaccessoires verstehen.

    Liebe Grüße aus dem Garten & bevor ich es vergesse / HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 400 LESERN

    Deine Monique

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, also erstmal herzlichen Glückwunsch zum 400.
    Dann fange ich mal hinten an. Mit meiner Figur befasse ich mich auch ständig, denn im Moment schmeckt fast ALLES.
    Die Idee mit der Strippe ist toll. Stöckchen finde ich hier genug, denn der Berliner Müggelwald ist ja nicht weit entfernt. Muß ja nicht unbedingt aus Malle sein, oder?
    Die Idee mit der Baumscheibe ist schön.
    In Deinen Giveaway-Lostopf springe ich auch rein und verlinkt biste auch schon. Was will man mehr, außer das die Glücksfee mir noch hold ist, denn auf dieses Tablett bin ich scharf.
    Ich grüße Dich bei jetzt gerade 33 Grad im Schatten in Berlin, wünsche Dir einen schönen Restsonntag und drück Dich, die Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch und eine tolle Verlosung. Da probiere ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    die 400. Bloggerin ist erreicht - aber wahrscheinlich sind es in Wahrheit das doppelte an Stillen-Lesern, so wie ich eine "stille Leserin" bin. Herzlichen Glückwunsch.
    Sehr gerne hüpfe ich bei Dir in den Lostopf. Das Tablett ist sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea DB

    AntwortenLöschen
  7. Liebe liebe Bianca herzlichen Glückwünsch Süße zu Deinem Megaerfolg in der Bloggerwelt Du bist ein wuuunderbares Mädel!!!! :-)))) Deine Ideen isnd der Hammer und das mit den "Garnrollen" das gefällt mir besinders gut, auch die Körbe und dein Zaun und ahhh alles halt:-))) Süße super Giveaway, hoffe es ist ok dass ich nicht teilnehme da der Teller nicht so ganz bei uns passt da lasse ich die Chance lieber den anderen Mädels schicke Dir aber gaaaaaaanz viele liebe Grüße!:-)))))
    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Hello Bianca, what a wonderful giveaway:)) I take my chance:))
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca
    eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gleich mit.
    Tolle Bilder aus Aachen und tolle Garnrollen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bianca,

    das Tablett ist ja schön, da mach ich sofort mit :-)
    Dei Paketschnur einzufärben war eine tolle Idee.Zusammen mit den Stöckchen sieht das super aus!

    Alles Liebe und dein Bild nehme ich natürlich mit.
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    da bin ich doch auch gerne dabei! Wundervolle Fotos hast du mal wieder gemacht. ♥

    Dein Bildchen nehme ich mit und hüpfe kopfüber ins Töpfchen.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Du hast immer Ideen, da kann man nur mit offenem Mund stehen und sprachlos sein und hoffe, dass keine Fliege in die offene Klappe *g* fliegt. Ich hüpfe mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Viele Grüße von Anna..hier ist es heiß...soooo heiss..puhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    da mach ich auch derne mit! So ein Tablett wäre ideal für die gesammelten Urlaubsmuschel!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  14. Wie ich sehe, sitzen viele hier bei der Hitze drinnen und lassen sich die Sonne nicht mehr auf das Haupt scheinen und nutzen die Stunde, sich bei dir einzutragen. Das will ich natürlich auch nicht verpassen, drum spring ich mit vollem Elan bei dir mit in den Lostopf und schaue mir jetzt noch einmal das leckere Bild für die Figur an. Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Glückwunsch zu deinen zahlreichen Anhängern! Wieso eigentlich dieser Teller, deine Paketschnur wäre doch auch schon ein wunderbares Give-away! Aber bei diesem Supergewinn springe ich natürlich gleich mal mit Anlauf in deinen Lostopf! Verlinkung wird sofort erledigt!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bianca,
    bin grad einem Link hierher gefolgt... bei so tollen Bildern und Ideen komme ich auf jeden Fall wieder, hast nun einen Leser mehr!
    Bei deiner Verlosung mache natürlich gleich mal mit, der ist ja zu schön der Teller.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca, na was sehe ich da. So schöne Bilder aus meiner Heimatstadt. Ich glaube, das Tablett würde sich in Aachen sicher ganz besonders wohlfühlen ;) Verlinken mache ich natürlich auch sehr gerne. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    also so ein Tablett wollt ich ja schon immer haben, da kommt dein Give-away gerade richtig:)))
    Wenn ich schon nicht so eine tolle Korbtasche habe.... und die Garnrollen, einfach Hammer!!!
    Deine Ideen sind der Wahnsinn, in deinem Kopf müssen doch regelrechte DIY-Explosionen stattfinden;))))

    liebe Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  19. Halli hallo Bianca, ist der Teller klasse!!! Da mache ich natürlich mit.
    *anlaufnehmend - Sprung* und schon bin ich in die Lostrommel gehüpft :)
    Verlinke Dein Bild gleich in meinem Post.
    Jamjamjam lecker die Joghurt-Creme, das ist ja das absolute Diätrezept :)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Ü400 (Ü40 bin ich auch :)) - Du hattest wirklich einen raketenmäßigen Start in der Bloggerwelt. Ich bin gerne hier!!!
    Liebe Grüße - genieße die Sonne
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Huch, hilfe. Wollen die Lady´s da vor mir etwa alle "mein" Tablett?

    Oioioi, jetzt drück ich mir einfach mal selbst die Daumen *giggel*

    Lg von einem heißen Fan.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca

    Ich werde auch mein Glück versuchen und ins Töpfchen hüpfen. Ich hoffe da ist noch ein wenig Platz ?
    Hab noch einen schönen Abend...

    GLG Andrea

    PS: Deine Garnrollen sind der Knaller !

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    uih, so eine schöne Verlosung....da bin ich dabei!!!
    Und noch so viele tolle Bilder!!!
    Hab einen heißen Sommerabend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Ach, 400 obserwatorów to rzeczywiście świetny wynik-Gratuluję!!!
    Ale przecież jest co podziwiać, pokazujesz piękne rzeczy, to i widzów nie brakuje :D
    Z ogromną chęcią przyłączam się do zabawy-może uśmiechnie się do mnie ta taca, kto wie?

    pozdrawiam serdecznie
    Mimowolne Zauroczenia

    P.S. Jak dobrze, że jest tłumacz :) Przepraszam, że piszę po polsku, ale niemieckiego nie znam :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca .... kannst Du beim nächsten Mal nicht diese tollen Garnrollen verlosen??? :-)

    Ich lieeebe sie ♥

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  25. Na super Bianca, jetzt habe ich doch glatt als aller erstes das Rezept
    für die sooo lecker aussehende Quarkcreme abgespeichert...tsss.

    Die Idee, Paketschnur einzufärben finde ich wunderbar, sieht richtig toll aus!

    Nun hüpfe ich aber gleich noch gern ins Lostöpfchen,
    liebe Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Das Garn auf den leicht verwitterten Stöcken macht sich einfach super und die Farben sind wunderschön. Mit dem silbernen "B" - toll, aber auch alle zusammen in dem schönen Glas sieht super aus. Tja, und dem Silberteller kann ich auch nicht widerstehen. Liebe Grüße Suse (SEI)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    da bin ich doch gerne dabei und Stecke meinen Namen in den Lostopf.
    Heute war wohl ein Quarkcremetag ,denn wir hatten das heute auch, ist herrlich erfrischend bei dem heißen Wetter.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Die Paketschnur ist ja superklasse geworden!
    Wie viele verschiedene Farben hast du zur Auswahl, wahnsinn!
    Ich verlinke dein Giveaway jetzt gleich und springe gerne in den Lostopf!
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Da mach ich sofort mit. Auch wenn ich deinen Blog erst diese Woche entdeckt habe, so habe ich glaub ich tatsächlich schon fast alles nachgelesen uuuund mir die Zutaten für eine tolle gestempelte Schale beschafft. Bloß ne Pflanzschale ohne Vertiefung hab ich noch nicht gefunden, das kommt aber noch. ;-)
    Liebe Grüße,
    Anne aus Aachen :-)

    AntwortenLöschen
  30. Da mach ich sofort mit. Auch wenn ich deinen Blog erst diese Woche entdeckt habe, so habe ich glaub ich tatsächlich schon fast alles nachgelesen uuuund mir die Zutaten für eine tolle gestempelte Schale beschafft. Bloß ne Pflanzschale ohne Vertiefung hab ich noch nicht gefunden, das kommt aber noch. ;-)
    Liebe Grüße,
    Anne aus Aachen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca! Die Paketschnur auf Stöckchen ist ne supi Idee und sieht in den Glasbehältern echt spitze aus! Tolle Idee kann man je nach Einrichtung und Jahreszeit variieren! So Platz da im Lostopf! GLG Claudia Carma aus B.
    PS Deine Art zu schreiben ist echt herzerfrischend! Eben wie einem der Schnabel gewachsen ist! ;)

    AntwortenLöschen
  32. Huch GENAU solch eine Schale suche ich :)))und dann verlost du sie auch noch...
    In Aachen bin ich auch oft. Bis vor ein ppar Wochen hat meine Schwester dort gewohnt (Frankenviertel...)

    Liebe Grüße
    R. (aus Euskirchen ;)

    AntwortenLöschen
  33. ...ähm, kann ich vielleicht lieber ALLE Stöckchen mit Paketschnur gewinnen...lach...gehämmerte Schalen hab ich schon.....die sind echt KLASSE! Das hätte den Vorteil, das ich nicht diese Riesensauerei, die dabei entsteht hätte und auch keine doofen Nachfragen von div. Familienmitgliedern, dem Nachbarn "Gustavson" etcpp. beantworten müssten ;o))....büdddde....
    Liebe Sonntagsgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Herrliche Bilder! Bei dem Giveaway hüßpfe ich doch gleich in den Lostopf!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca,

    deine gefärbten Paketschnüre sind klasse! Sie sind mir gleich bei deinem neuen Banner aufgefallen. Die Deko mit dem wunderschönen Teller und den Mallorca-Stöcken, super!
    Aber der gehämmerte Teller gefällt mir auch sehr gut, also mache ich gerne mit!
    Einen schönen Abend noch!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,bin seit ein paar Wochen begeisterte "stille" Leserin
    und möchte mein Glück bei dieser tollen Schale nun mal versuchen.
    Ich schaue jeden Abend ungedulig rein, ob´s was neues von Dir gibt.
    Kompliment für so ein tolles Blog!!!
    Liebe Grüße Andrea aus GM

    AntwortenLöschen
  37. Eine wunderschoenes Tablett!
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glueck und gewinne :-)

    Liebe Gruesse von der sonnigen Insel Sylt
    Liebellie

    AntwortenLöschen
  38. Unnnndddddddddddddd hoppp :))) Bin ich drinnen im Lostopf :))
    Soooo toll...da hoffe ich doch ganz ganz doll das ich Gewinne!
    Der Teller ist einfach Traumhaft und würde super bei uns reinpassen.

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  39. Platz da .....!!! Hier komme ich .... und ich brauche viiiiieeeeel Platz!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  40. hallo!
    das sind so schöne fotos und unglaublich tolle ideen auf deinen blog... die farben *schwärm*....
    mach weiter so, olge dir weiterhin:)
    ich habe keinen blog aber mitmachen würde ich trotzdem gerne:)
    vlg tine h. (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  41. Das Tablett sieht edel aus.
    Ich hüpf doch auch mal schnell ins Lostöpfchen!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  42. Huhu liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern! 500 knackste auch noch :) Sicher!!

    Das Tablett ist ganz ganz toll! Ich versuch mein Glück mal bei dir :)
    Das Bild nehm ich mit *klau*

    Die bunte PAketschnur, eine tolle Idee!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Wow, toller Blog und wunderschönes Tablett.
    Ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt und versuche gleich mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Linde

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca,

    wollte Dir nur kurz schreiben, daß Deine neuen Bilder im Banner toll geworden sind !!!
    Und natürlich Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar !

    LG Ste aus E

    AntwortenLöschen
  45. Absolutely amazing ideas, as usually on your blog ;)
    And of course dream giveaway :)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,
    zu aller erst mal Herrlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern
    (ich glaube du hast bestimmt viel viel mehr, war ich doch auch lange nur eine stille Leserin bei dir).
    Deine Wochenendbeschäftigung war ja klasse.
    Aachen - was fuer eine schöne Stadt (war früher oft dort).
    Essen - ich ess mir gerade unser Wetter schön.
    Bunte Paketschnur - was fuer eine super Idee.
    Dein neuer Banner - sieht so klasse aus.
    Verlosung - soooo schön. Ich wuerde ja gerne mitmachen, aber das Porto dürfte wohl doch alles übersteigen.
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon über 400 Lesern ( ich gehöre übrigens auch schon lange dazu ;-) ).
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit. Deine Garnrollen sind super geworden und das Rezept für die Quarkcreme ist schon gespeichert.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!
    Deine Quarkcreme sieht richtig lecker aus und ist bei dem warmen Wetter genau das Richtige.
    Danke für die Tipps!
    Gerne hüpf ich in deinen Lostopf und nehme das Bild mit.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca!
      400 Leser in so kurzer Zeit! Da siehste mal, wie Dein Blog begehrt ist. Alles, alles Gute!
      Ich schau soo gerne bei Dir rein. Bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit. Schwupp, hinein in den Lostopf! Flieg nächste Woche in Urlaub und bin erst am 8. Sept. wieder da.
      Bis dahin !
      GLG Susanne Ra.

      Löschen
  49. Liebe Bianca,
    ich gratuliere zu 400 Lesern - Topleistung, wundert mich aber nicht, bei dem Tempo was Du hier vorlegst! Und von den Taschen träume ich jetzt auch noch..... Die Quarkcreme war sicher richtig erfrischend bei dem heißen Wetter - sieht wirklich lecker aus! Das Einfärben der Paketschnur ist wirklich eine gute Idee und schaut in dem Glas mit Deckel richtig, richtig gut aus! Ein schöner Post wiedermal, danke liebe Bianca!!! Gerne springe ich in den Lostopf für so ein Tablett - da kann man wunderbar mit dekorieren ;o) Also Anlauf nehmen.... und... hüpf... drin ;o) Dein Bild hab ich natürlich mitgenommen ;o))) Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca,
    400 Leser, toll! Ich gratuliere ganz herzlich! Und bei Deinem Give-away mache ich natürlich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen,

    Wow - wunderschönes Tablett... da mach
    ich sehr gerne mit und schmeiss mich mal mit in den
    Lostopf :)
    ...und dein Rezept probier ich auch gleich aus ;)

    Deine Leserin
    Sandra aus der kleinen Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  52. Oh liebe Bianca, die Paketschnüre sind ja der Hammer! Einen Bombenidee und ein guter Ersatz für jegliche Art von Geschenkbändern.

    Bei dem Give Away bin ich doch gerne dabei! Der Teller sieht klasse aus!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und genieße die Sonne!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  53. Wow - ihr könnt auf der Terrasse sitzen?
    Hier ist es viel zu heiß dafür.

    Deine Fotos sehen traumhaft schön nach Sommer aus.
    Schöne Idee mit der Schnur und den Stöckchen.

    Das Tablett für die Verlosung sieht sooo schön aus.
    Da möchte ich doch mein Glück versuchen.

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca

    So ein tolles Give-away! :) da mach ich mit und versuche mein Glück :)

    lg Maggie

    AntwortenLöschen
  55. Dein Blog ist ja auch super! Kein Wunder also, dass du so viele Leser hast ;-)
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Lg Kathy
    KathySchnee0204@aol.com

    AntwortenLöschen
  56. Nein, ich springe NICHT in den Lostopf hinein!! Ich besitze schon so ein Tablet... ABER ... deine Bilder sind SUUUPER, auch der neue Header ist echt ein Genuss!! Als ich dein DIY gelesen habe, habe ich sofort gedacht "warum macht sie sich nicht Paketschnur auf Vorat? Ist eine wirklich tolle Idee" tja, und wie ich sehe, hast du es ja selber umgesetzt. Ich hatte mich schon gefreut, als ich die Bilder sah und oh, ein Give away, dass es diese tollen Schnüre gibt, da wär ich dann sehr schnell in den Lostopf gesprungen (lach), so muss ich mich damit begnügen, sie selbst zu färben. Machen sich auf den Bildern sehr, sehr gut auch die Idee sie auf die Holzstücke zu wickeln finde ich ganz klasse - mein Kompliment!!!
    Herzliche Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 417. Leser, Hammer, in so kurzer Zeit! Aber Du schreibst einfach so erfrischend von der Leber weg! Man kann Deinen Blog einfach nur lieben! Mach weiter so!!
    Ich lasse auch den anderen den Vortritt beim Giveaway, denn der Teller ist zwar schön, paßt aber nicht in unsere Einrichtung!
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, ist es bei Euch auch soooooo heiß??
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  58. Hi Liebe,
    sehr sehr schöne Schale - die macht sich sicher mal gut auf meinem neuen Esstisch ;-))))
    Die Paketschnüre haste toll hinbekommen, sehen genial aus, hat nicht jeder *hihi*. Weile im Mom. auch in der Nähe von Aachen, aber dazu schreibe ich Dir noch ne separate Mail.

    Lass es Dir gut gehen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  59. Moin moin Bianca,

    gerne hüpfe ich in dein Lostopf.
    Deine gefärbte Paketschnur finde ich total Stark.
    Ich finde dein Blog sowieso sehr inspirierend.
    Sehr kreativ.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu dem 400. Leser, Bianca. Und es ist ein tolles Giveaway.

    Deine Quarkcreme sieht lecker aus und passt zum Wetter. Aber auch die Waffeln sehen appettitlich aus. Und Euer Ausflug nach Aachen war ja auch sehr schön.

    Und Deine Garnrollen sind auch sehr schön. Wenn auch mal Garnrollen der etwas anderen Art.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  61. Naa...Du steiler Zahn Du♥ Hab grad Deinen Kommi gelesen...aber irgendwas scheint bei Blogger nich zu stimmen, statt Deiner Adresse gab nur das hier: ... ????? !!!! Kennst Du Dich mit solchen Problemen aus...dabei war das Paket schon gepackt (ghihihi!!!)
    Ich mach jetzt auchmma bei Deinem Giffäwäy mit...vielleicht kann man sich da ja einigen???
    Die Garnrollen sind ja eine sooo Hammeridee...Biancahäschen...Du kommsch aber immer auf Ideen...
    Gute Nacht, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bianca! Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und nehme bei deiner Verlosung Teil. Das Tablett ist wunderschön. Gratulation zu den vielen Usern und den immer wieder so tollen Ideen. Ich wäre auch gerne so kreativ. Aber dir die Ideen nachzumachen macht auch sehr viel Spaß! ;-) LG aus Österreich! Verena

    AntwortenLöschen
  63. Wau der Teller ist wunderschön!!! So einen suche ich schon lange, um meine vielen Windlichter darauf zu dekorieren!!! Deine Garnidee ist der Hammer!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bianca, Ich schon seit längerem eine stille Leserin deines Blogs. Die tollen Ideen und Fotos begeistern mich jedes mal. Wo hast du nur die Ideen her?
    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Der wunderschöne Teller passt genau zu meiner Einrichtung, es würde bei mir einen Ehrenplatz erhalten.
    Lieben Gruss
    Anasztazia

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen,

    bin froh deine Blog gefunden zu haben.
    Tolle Bilder aus Aachen!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Sehr schöne Verlosung, habe dich auch direkt bei mir verlinkt.

    An alle, die nachher nicht gewinnen, könntest du ja posten, woher du den tollen Teller hast :)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca,

    fast jeden Tag schaue ich bei dir vorbei und bin jedes mal total begeistert.Du machst aus den einfachsten Sachen mit so viel liebe immer was ganz tolles.Weiter so .....
    Der Teller ist super und ich würde mich freuen an der Verlosung teilzunehmen.

    Viele liebe Grüsse
    Birgit H.

    AntwortenLöschen
  68. Die Idee mit den bunten Paketschnüren ist einfach toll! ...und deine Mallorca-Finca-Tour finde ich auch klasse!! Ich liebe deine tollen Bilder!
    ...und natüüürlich würde ich seeehr gerne das wunderschöne Tablett gewinnen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  69. ohhhhhhhhh was für eine zauberhafte Verlosung.))da möchte ich gleich mitmachen und herzlichen Glückwünsch zum 400 Leser und ich jetzt dein 424.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Hi meine Liebe :)
    hömma...schei..die Wand an...das Taaaaablet *kreisch* Schon wieder verguckt! schwärm*
    Direkt ein Hechtsprung ins Lostöpfli ;)

    In Aachen war ich auch vor zwei Wochen (das erste Mal). Eine wirklich tolle Stadt. Die Altstadt ist echt ein Traum. Leider waren wir nur kurz da, wahrscheinlich habe ich nicht mal ein drittel von allem sehenswerten gesehen.

    Die Idee mit der Paketschnur...der Knüller...und sieht so toll dekoriert aus in dem Glas. Hach...du kommst immer auf Ideen...super :)

    Bis gleich
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Bianca,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 400 Leser u. zu Deinem super Blog.
    Voller Freude schaue Ich immer wieder bei Dir vorbei, Deine Ideen sind immer so genial u. erst Dein erfrischender Schreibstiel :-) - super.
    Gerne nehme Ich an Deiner Verlosung des tollen Teller`s teil.

    Herzliche Grüße aus Unterfranken
    Gisela♥

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Bianca,

    Die Paketschnüre sehen super aus - da würde ich am liebsten, neben dem Tablett, mehrere gewickelte "Päckchen" gewinnen! Also nehme ich erst mal teil an der Verlosung des schönen Tabletts - und vielleicht gibt es ja auch mal die Schnüre zu gewinnen!

    Viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  73. ... mich lassen die gefärbten Schnüre nicht los und bin wieder zurück gekommen.
    Womit hast du die denn gefärbt? Das sind so unglaublich schöne Farben. Ich will das auch machen.
    Allerdings mit Stöckchen aus der Walachei nebenan.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      mit Farbe von Opus 1. Zu sehen im Körbe-Post.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  74. Bianca,
    beautiful giveaway, let me I will in the queue
    I admire your ideas
    greetings
    Marta

    AntwortenLöschen

  75. Guten Morgen liebe Bianca,

    als ich heute deinen Blog besuchte, habe ich von deiner Verlosung erfahren. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Kein Wunder, dein Blog ist wirklich schön. Ich mag deinen Ideen. Es ist sehr inspirierend für mich.
    Möge deine Leserschar ständig steigen.


    Ganz herzliche Grüße und hab einen schönen Tag

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  76. Wundervoll, da versuche ich doch mal mein Glück...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bianca,

    super tolles Giveaway. Hab das Foto natürlich gleich mit
    auf meinem Blog genommen.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  78. Hello Bianca! What a lovely pictures! ..as always in here :) I would like to take a chance in your giveaway, but i don't have a blog.. so kzoremba@gmail.com > this is my e-mail ;)
    Have a lovely weekend!
    Malina

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich denke es werden noch viel mehr werden...
    Einen hübschen Teller hast du da rausgesucht, da macht man doch gern mit.
    Ich geh jetzt mal in den Wald Stöckchen sammeln und Paketschnur färben. :-)
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  80. ich versuche auch mal mein Glück!

    das Einfärben der Schnüre finde ich total klasse und ist sehr arbeitsaufwendig!
    ist dir toll gelungen!

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  81. Du kommst auf die tollsten Ideen :) Ich beneide dich um deine Energie und deine Power!!!
    Und nun hüpfe ich in den Lostopf!!! Das Tablett ist wunderschön!! Dein Bild werde ich morgen am PC verlinken, bin grad nur schnell am iPhone.
    LG Emm

    AntwortenLöschen
  82. Juhuuuu, so viele Leser, na dann herzlichen Glückwunsch! Deine Bilder sind ja wieder ein Traum, danke für diesen Augenschmaus! Gern springe ich in den Lostopf, verlinken kann ich dich nicht, da ich lieber auf deinem Blog stöbere ,als selber einen zu führen...
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  83. Ich will auch noch mitmachen dürfen, habe Dich auch schon verlinkt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Bianca!

    Ach, sieht das alles wieder toll aus bei Dir, und bei so einem tollen Geschenk hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. :o)
    Alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    das sieht aber bei dir wieder alles klasse aus. Und ich habe jetzt auch Hunger bekommen;-).
    Ich hoffe, ich darf auch als stille Leserin mit in den Pott.
    Liebe Grüße Judith R. aus L.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bianca,

    was Du so alles schaffst, da kann man echt neidisch werden. Du siehst, die 400 Leser kommen nicht von ungefähr.

    Ich als stille Leserin hüpfe in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße von Nicole J. aus B.E.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bianca,

    "noch" bin ich eine stille Leserin, aber das werde ich in Kürze ändern, damit Du bald die 500er Marke knackst. Das Tablett hat mich so begeistert, dass ich bei Deiner Verlosung gerne mitmachen möchte.

    Da ich zur Zeit gerade in einer Finca auf Mallorca bin (leider nur noch bis Sonntag), werde ich mal nach den tollen Stöckchen Ausschau halten. Die Idee mit der gefärbten Paketschnur gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße von der schönen Insel,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo...das silbere Tablett ist wirklich toll - genauso wie dein Block !!!
    Ich würd mich sehr darüber freuen!
    Schönen Tag noch...Eva H. aus E.

    AntwortenLöschen
  89. Gratuliere zu 400 Lesern...!
    Bei diesem schönen Tablett hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.de/

      und hier der Link... :)

      Löschen
  90. Hallo Bianca,

    du hast so viele tolle Ideen und das Tablett finde ich super schön.
    Also auf geht´s in den Lostopf...
    liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  91. aaaaaaaaaaaaaaaaaah...wie konnte ich deinen blog erst jetzt entdecken?! die *garnrollen* finde ich so genial!!!und das tolle tablett würde ich ZU GERNE gewinnen ;)
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bianca
    So ein tolles Give Away. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hoff auf mein Glück!
    Herzliche Grüsse
    ba

    AntwortenLöschen
  93. Bianca... jetzt hätte ich fast dein GiveAway verpasst... Da mach ich doch gleich noch schnell mit... verlinkt wird auch gleich. Ehrensache, ne! ;)

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  94. LIEBE bianca!
    es wundert mich gar nicht, dass du schon 400 leser hast - dein blog ist sooo toll und inspirierend! gratuliere dazu!! wir sind gerade mit hausbau beschäftigt und ständig auf der suche nach netten ideen. bei dir finden wir eine ganze menge davon! und einfach nur die wundervollen fotos anzuschauen ist schon ein bisschen auszeit und urlaub für mich (wenn mein kleiner sohnemann ein schläfchen macht - hihihi). also, ich danke dir für die schöne seite udn würde mich natürlich auch riesig über dein give-away freuen, das gleich einen besonderen platz in unserem häuschen kriegen würde. sei ganz lieb aus österreich gegrüßt,marion ::O)

    AntwortenLöschen
  95. ...nun aber schnell noch ins Töpfchen...fast verpasst ...uff
    glh♥Doris

    AntwortenLöschen
  96. ...na da hätt ich einen schönen Tisch für drunter und dann könnt man dies und das drauflegen...wär schon schön...
    übrigens: Danke für den Blog und die
    vielen Ideen...
    Grüße Regina Luise

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Bianca,
    da spring ich doch auch noch schnell in den Lostopf... wer weiß.... vielleicht????:-)
    Ich finde übrigens die Idee mit den Korbtaschen bemalen sooooooo schön, ich würde dir am liebsten jede einzelne abkaufen!(Schmacht:-))))

    GlG, Iris

    AntwortenLöschen
  98. ♥ Come here my little eye-candy ♥

    LG, Imato

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Bianca,
    Ich bin ganz süchtig nach Deinem Blog und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Leser-Erfolg!
    Dein give-away ist so schön, dass ich auch gerne in den Lostopf möchte. Ein wunderschönes Wochenende,
    SMS aus niendorf

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bianca,ich fand deinen vorletzten Post super witzig und hoffenentlich geht es der 82 jährigen Frau gut haha.Mach weiter so ,dein Blog ist super und ich gucke immer gerne vorbei.Das tablett finde ich toll und würde gut in mein Wohnzimmer passen.
    Liebe Grüße
    Christine (chrisbreko@web.de)

    AntwortenLöschen
  101. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  102. hallo liebe Bianca,
    grad noch rechtzeitig bin ich vom Urlaub zurück. Bin grad am aufarbeiten der vielen verpassten Posts, aber bei Dir bin ich noch rechtzeitig und verpasse nichts...;-) Gerne würde ich an Deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Hab mich durch Deine tollen Mallorca-Posts gelesen, einfach schön und amüsant!
    Ach, ich gratuliere Dir natürlich für Deine vielen Leser, inzwischen sind es 444... und die hast Du Dir auf jeden Fall verdient!!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Bianca,

    was für eine zauberhafte Verlosung!
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir:
    http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  104. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina (n.regina59@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo meine liebe Bianca! Ich weis ich bin ein wenig spät für deine Verlosung aber vielleicht hab ich ja mal Glück und Gewinne was. Also hüpfe ich noch schnell in deinen übervollen Lostopf. Deinen Block verfolge ich schon lange und freue mich auf jeden neuen Post von dir.
    Liebe Grüße
    Lena aus Hockenheim

    AntwortenLöschen
  106. Hi Bianca,

    super Idee, das mit den eingefärbten Bändern. Das werd ich gleich mal nachmachen! Wenn ich nen Link zu deinem Blog setze, darf ich die Fotos auf meiner Seite doch zeigen, oder? Ich bin neu in der Bloggerwelt und darum noch büschen unsicher, was Rechte und all so'n Kram angeht ...

    Liebgruss Jutta

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Bianca,
    ich bin gerade zufällig hier gelandet und ich bin wirklich platt! Du hast so tolle Ideen! Sag mal, mit was für Farben hast Du denn die Schnur eingefärbt? Wandfarbe?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Hélène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Héléne,
      ich wollte gerade auf deinem Blog meine Antwort schreiben und sehe, dass der letzte Eintrag im Dezember 12 war. So schreibe ich lieber hier. Ich hab Angst, dass du meine Nachricht sonst nicht liest.
      Also, ich hab Buntlack genommen (aus´m Baumarkt). Die Farbe heißt OPUS 1 (Lack und Grundierung in einem). Du kannst aber auch jeden x-beliebigen Lack verwenden.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...