17. August 2012

"the yellow one and all together now"






Hallo Mädels,

and now: "the yellow one"






Ich wiederhole es gerne zum dritten Mal:

DIY

Entsprechend großen Stern ausdrucken, ausschneiden, mit der Hand fest auf den Korb aufdrücken und Konturen mit einem Bleistift nachfahren.
Anschließend Stern ausmalen.


Farbe: Buntlack schokobraun, glänzend, Opus 1





Den Korb anschließend mit gelbem Lack und einem feinen Pinsel bemalen.





Paketschnur mit den Händen einfärben (Einmalhandschuhe verwenden!) und gut trocknen lassen.
Die Schnur mit Hilfe eines Büchsenöffners durch den oberen Rand drücken. Und wenn ihr einmal rum seid, umdrehen und überkreuz fädeln.









 
Ne, ich sag jetzt nicht mehr, dass mir die Taschen sooo gut gefallen. Nachher denkt ihr noch, ich hab ´nen arroganten Schaden, das will ich nicht (und das ist mein Ernst).






 

Danke auch an all diejenigen, die mich bis jetzt ge haben!
Und DANKE für eure immer so lieben Kommentare!!
♥♥♥


Denkt euch,
(anlässlich meines 400. Mitgliedes)
ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee.
(Bei 34 Grad, das glaubt mir doch kein Mensch.)
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
(die Memme) schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
(Hähä...)
Ihre Naseweise, ihr Lumpenpack,
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
(Christkind´sche ist ja net doof!)

Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!

Und was, das verrate ich beim nächsten Mal.
Giveaway No. 4.

Mit dem Christkind´sche "La Paloma" pfeifend,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u

Giveaway
AAAABER danach wieder Malle-Fotos, ja?!

ps. an Marion: Mail-Adresse des Finca-Besitzers: mail@candescans.eu

Kommentare:

  1. Bei Dir immer tolle Idee - diese Tasche sind super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hola Bianca´chen – Du treulose Tomate,
    musste ja ne gefühlte Ewigkeit warten, bis Du mal bei mir vorbeischaust. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Deine Korbtaschen sind alle wunderschön, da fällt doch morgens sicher die Auswahl schwer, welche Tasche Du nimmst oder? Hätte fast gedacht, dass es eine "Alemannia" Tasche wäre oder doch eher eine Dynamo Dresden Tasche *grinsend über alle Backen*.
    Wie ich schon gepostet habe, haste mich total sterneninfiziert, es geht gar nicht mehr ohne *lach*. Und da hier viele bis alle Leser/Blogger etwas Sterne-gaga sind, mache ich ein Sterne-Giveaway – schau doch einfach mal bei mir vorbei. Alle anderen dürfen auch *lach*.

    Ganz liebe Sonnengrüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    alle drei Taschen sind einfach nur klasse. Ich liebe Deinen Stil! Und ich finde, dass Du Deine Taschen durchaus supersupersupersupertoll finden darfst!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - so, jetzt suche ich mir irgendwas, wo ein Stern drauf passt ;))
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Hi BianSCHi!
    Das ist ja mal eine gewagte Farbkombi! Sieht sehr hot aus! Ich kann jetzt eigentlich auch die beiden letzten Kommentare per rechter Maustaste hier wieder einfügen... aber da das zu langweilig wäre: Die Körbe sind für mich eine der besten selfmade-Sommerideen ÜBERHAUPT! Ganz ehrlich und ohne Augenzwinkern diesmal!!! Was trägst Du zu dem gelben für Klamotten? Hast Du Dir von Malle ein gelb-schwarzes Flamencokleid mitgebracht? Das würde sicher toll harmonieren!!! Jetzt ganz viel Augenzwinkern, etwa so: ;-))))
    Liebe Sommer-Wochenend-Sunshine-Feeling-Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca... so nun melde auch ich mich zu Wort! :)
    Deine Taschen sind grandios geworden und deine Urlaubsbilder sind fantatstisch... zum Glück ist es nicht mehr lange bis ich selbst nach Mallorca fliege... dann kann ich mir nämlich auch unmengen an Taschen mitbringen... vielleicht sollte ich vorsichtshalber einen leeren Koffer mit in den Urlaub nehmen... damit ich es dir dann gleich tun kann! :) Bis dahin erfreu ich mich an deinen tollen Mallorca Bildern und geh schon mal Frabe kaufen, damit ich dann auch gleich wenn ich wieder zu Hause bin lospinseln kann... oder Ich nehm die Farbe gleich mit in den Urlaub... das hätte ja auch noch was!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. du bist ein verrücktes huhn! aber genau dass gefällt mir.... weiter so, mehr....mehr....mehr davon!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. schwarz-gelb wirkt ja auch toll - hätte ich nicht gedacht - noch ein großes Glas mit Sonennblumen rein,. schon wäre eine coole Bodenvase für eine freie Ecke fertig........
    Trotzdem: mein Favorit bleibt die graue Tasche.
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic bags and great job Bianca, like always:)))
    Love
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  9. Na Bianca, das ist aber klasse, dass du diese dritte gelbe vor meinem Urlaub eingestellt hast, aber was lese ich da ein Giveaway beim nächsten Mal, da muss ich doch jetzt wirklich mein Computerding mit in den Urlaub nehmen und mich eintragen, was ? Tja und mit den Taschen hast du wieder einmal einen Oskar verdient, dabei koennen wir nicht einmal eine der drei gewinnen oder 3-2-1 meins rufen, wie schade. Aber sie sollen dir erhalten bleiben und du wirst sicherlich der Renner bei euch im Ort, wenn du mit einer dieser Schönheiten losziehst,, neben dir selber natürlich...ich schleime mich jetzt mal ordentlich ein...:0) Nein wirklich, ich lüge nicht, die sind einfach superkalofragilistischexpialigetisch, nicht wahr ?
    Ich wünsche dir ein supersonniges Wochenende und ein Grinsen im Gesicht, wenn du morgens aufwachst und all die drei..tztzt..vier Schönheiten erblickst, liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. ahhhhhhhhhhhhhhhh! du bist die DIY QUEEN!!
    du bist der absolute hammer!!

    eine tasche schöner als die andere!!!



    meine vollste bewunderung!
    und auch sonst liebe ich deine schreiberei einfach, ich muss IMMER schmunzeln!
    liebe grüße! :)

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Bianca, Deine Taschen sind ja toll geworden.
    Ich könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    Kannst Du nachts vor lauter Kreativität überhaupt schlafen?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Bianca,
    ...ich bin ganz begeistert! Das Ergebnis ist wirklich einmalig schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich würde es nicht wundern, wenn Du eines Tages von dieser Idee eine Serienproduktion startest.:)
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    ein Korb schöner als der andere!
    Ich würde alle drei nehmen ;) Ich finde die Idee soooo toll und wünsche mir
    Sonnige Grüße auch ans Christkind ´sche......
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, nur drei Posts unter dem Obstsalat-Post
      http://familie-pusteblume.blogspot.de/2012/07/besteck-von-jill-co.html

      Grüße
      Daniela

      Löschen
  14. So! Das hasse nu davon.... jetzt weiss ich nicht welcher mir am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  15. Die gelbe Korbtasche ist der Hit! Die hätte ich dann gerne...,
    oder aber auch die blaue oder die graue...
    Ganz lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hola Bianca, I take the grey one !!!
    oder ne - alle alle alle - so super! Mein Herz habe ich Dir schon geschenkt ♥
    Da bin ich aber mal gespannt, was das Christkind bringt - ich glaube nämlich noch dran. hihi
    Fröhlich "all together now" pfeifend
    (das war DER Sommerhit vor ca. 20 Jahren)
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  17. Oh super, ein Giveaway!!! Bitte schon mal die Grau-blaue für mich reservieren, ja ;-)))

    Ich verlose übrigens gerade das LEXINGTON-Geschirr, das dir so gefällt.
    Bis 26. August darf noch fleißig in den Lostopf gehüpft werden! ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. ... also jetzt reicht es aber - habe schon Alpträume - (so nach dem Motto - ich brauche unbedingt so einen Korb von der Bianca). NEIN - Scherz beseite - hast du mal wieder prima gemacht. Der gelbe hat natürlich auch was. Bin gespannt auf das Giveaway.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    wow, wieder so ein tolles Teil!
    Mir gefällt aber auch, wie Jacqueline, die graue am besten!
    Bin eher für die dezenteren Farben, obwohl eine in lila wäre noch toll!
    Das wäre dann meine Farbe!
    Apropos Christkind, hast Du mich gesehn??? Denn ich bin eins;O)
    Ich habe leider auch keinen Mann, der mich einfach machen läßt!
    Das ist bei mir auch immer ein Kraftakt ihn von einer WEISS-Aktion zu überzeugen, wenn ich es denn überhaupt schaffe! Bei den Wohnzimmerwänden beiß ich mir gerade sowas von die Zähne aus! Immer nur ein
    NEIN...
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja alle sooooo schön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.
    Nehmen würde ich sie alle.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  21. Wieso erinnert der Korb mich an Willi aus "Biene Maja" ? ;-))))))
    Nein, nur Spaß, ich finde ihn ziemlich cool!!!!!
    Adresse schicke ich dir per Mail :)))))
    Happy Weekend, und bitte mach dein Give away soooo lange bis ich wieder aus dem Urlaub zurück bin
    (sonst darfst du dich gerne unter meinem Namen eintragen, heheheh!)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca, mir gefällt die gelbe am allerbesten. Wahrscheinlich weil ich Sonnenblumen liebe.
    Ich wünsche ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    der gelbe Korb ist schon ziemlich genial, aber mein Favorit bleibt der blaue :O)
    Gute Laune pur!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Mann, der gelbe ist ja echt auch super schön geworden!! Bin mega gespannt auf dein Giveaway! Hoffentlich verschenkst du einen Korb : ) Hihihi Grüsschen Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Zuerst: du hast eine neue Leserin ;) Als zweites: WAS ist das bitte für eine GEILE Idee ???
    Ich lieeeeeeeeeeebe Sterne und hab grad die stille HOffnung, dass du die Taschen verlost ;)

    Ich drück dich (für deine lieben Kommentare bei mir)

    R.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    wow, du erwärmst mir das Herz! DIY liebe ich. Die Taschen sind voll der Hammer ! Will ich auch machen... (tja, wenn ich dann mal Zeit haben sollte) ♥♥♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hej Bianca,
    jetzt habe ich das endlich auch mit dem Büchsenöffner richtig kapiert, schäm... Gelb mag ich ja gar nicht, trotzdem gefällt mir die Tasche auch in der Farbe. Nochmal: Ein riesengroßes Kompliment an Dich für diese tolle Idee bzw. wie Du diese Idee umgesetzt hast!!! Setz Dich in den (Billig)flieger, hol ne Busladung Körbe und geh in Serie! Ich nehme einen blauen und einen grauen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biaca,

    die andern zwei Taschen sind ja auch toll geworden. Weiß man echt nicht, welche einem am besten gefällt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Bianca,

    du solltest wirklich einen Shop eröffnen. Die Taschen sind der absolute WAHNSINN.
    Ich nehme die gelbe Tasche mit dem schwarzen Stern ;)
    Das sind die Farben für meinen lieblings Verein...BVB. *g*

    Nein aber wirklich, die sind alle drei so was von schön. Und wirklich Unikate. Da erkennt man dich beim einkaufen schon alleine an den Taschen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  30. Ach so, nachher weisst du gar nicht wofür, ne? Für dein PS !!! Küsssschens Marion

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,
    jetzte war ich eine Woche nicht im Netzt unterwegs und schon hast du wieder so tolle Sachen gezaubert. Mir gefallen ja persönlich die ersten beiden am besten. Aber mit deiner letzten Kreation würdest du bei meinen Männer gaaaaanz hoch im Kurs stehen. Sind es doch die Farben unserer Football Mannschaft hier.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  32. Deine Körbe sind sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. liebe bianca,
    deine körbe sind wirklich toll geworden. super!
    lg rosaline

    AntwortenLöschen
  34. ahhhh Bianca, die Körbe sind ein Traum ich will auch unbedingt so einen!!! Also ab in den Flieger und Körbe ordern:)
    Lg Tina die nachts von nun an von Körben träumt:)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca, da bist du ja nun für jedwede Klamottenfarbe korbmäßig gerüstet. Deine Korbtaschen sind wirklich alle toll, aber die graue gefällt mir besonders!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Bianca!
    Die Körbe sind ja sowas von genial!!! Ich bin hin und weg, einer schöner als der andere!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  37. Hallllllllloooooooooo Bianca,

    du bist ja der WAHNSINN....vor dir, deiner farbe und Pinsel hat aber auch nichts halt ;)
    ich habe nun alle drei Posts gelesen und nun endlich zeit dir ein kommentar dazu zu schreiben. Die körbe waren vorher schon wunderschön. Aber nun haben sie deinen stil und charme bekommen. toll!!
    der graue ist mein favorit :)))

    hab einen tollen abend. saskia <3

    AntwortenLöschen
  38. 1,2,3! Alle 3 sind einfach klasse! Die sehen so professionell aus, die kann ich mir auf einem Messestand ganz gut vorstellen! Design by Bianca! Du bist echt eine Hammer Frau!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bianca,
    also zu erst war ich stumm vor Begeisterung,was für ein schönes Give-Away.
    Dann war ich noch stummer (LOL)über Deine Malkünste.
    Ich hätte erst gar nicht so eine tolle Idee,aber selbst wenn,wäre
    spätestens bei der Ausführung Schicht im Schacht (wie man hier so sagt).
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    LG Susi aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    ich weiß zwar nicht, was du für die Körbe bezahlt hast, aber wenn du Nachschub brauchst, gibt es hier welche:http://www.rattanshop24.de/index.php?cat=KAT09&lang=DEU&product=WG-1099-20. Bin gestern ganz zufällig darüber gestolpert und musste gleich an dich denken.

    Viele liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  41. Hi meine Liebe :)
    Also,das Geld ist nicht so meins...aber dennoch...alle drei zusammen sehen einfach spitzenmäßig aus. Keiner Wunder,dass die Guten auf der Insel mal locker 85 Euro kosten. Herrlich...hach...das blau *schwärm*
    Vielen Dank übrigens für das Foto von dem Lack...jetzt kann ich nochmal im Baumarkt schauen, oder dem Verkäufer das Bild vor die Nase halten ;)
    Bis gleich
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack gibt es exklusiv bei vielen Fachändlern der EUROBAUSTOFF.
      Mittlerweile hat sich aber einiges getan und es gibt sogar eine Internetseite: www.opus-1.eu
      Gruß,
      Bert

      Löschen
  42. Das ist eine schöne Idee! Toller Post und tolles Blog!!!!!!
    Lieben Gruß ;o)
    P.S. Da habe ich gern verdiente 9 Punkte bei der blog-zug Bewertung vergeben!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...