22. April 2013

1000 Mal Danke





Hallo Mädels,

unnötig zu erwähnen, dass ich übers Wochenende 3 cm gewachsen bin. 
Nein, mal im Ernst. Ich hab mich 
UNENDLICH 
über eure z a h l r e i c h e n Kommentare und Komplimente gefreut!!!!!!!
Ich kann das kaum in Worte fassen. 






Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank!!!! 




Letztens sagte mir jemand, dass eine Lichttherapie die Haut schneller altern lässt. Ich mag das derzeit kaum glauben. Im Gegenteil. Ich hab den Eindruck, dass eine Lichttherapie die Haut um Jahre jünger aussehen lässt. Das hatte ich letztes Jahr schon so empfunden. 
Hält leider nicht auf Dauer, aber im Moment fühle ich mich unheimlich wohl. 





Schitte, jetzt hab ich grad versehentlich auf "Veröffentlichen" geklickt. Ich war doch noch nicht fertig. 
So, nu aber schnell. 


Mein Bruder hatte mir letzte Woche Ranunkeln vom Großhandel mitgebracht. Wenn ich euch erzähle, wie teuer die waren und wie teuer EINE Blume im Blumenladen kostet.... Dann legt ihr die Ohren an.
Aber gut, die müssen ja auch leben. 
Und ich hab das jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint!!!!!!
Mein Bruder ist ja selber Gärtner! 





So, ihr Lieben,
ich wünsch euch was! 

Knutscher, 


ps.: Meine Vichy-Karo Bluse ist übrigens von HIER.

25 Kommentare:

  1. Erzähl doch mal wieviel :-)
    Ich freu mich so dass es dir mal wieder richtig gut geht...
    Ich hab heut mal in älteren Posts von dir gestöbert um mir ein bisschen Inspirationen einzuholen :-) spätestens zu Weihnachten werd ich das wieder tun :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca! Da muß ich mich mal als FLORISTIN(nicht Blumenverkäufer:-(() zu Wort melden. Denkt mal einer drüber nach was zum Beispiel Tomate-Mozarella im Restaurant kostet? Für das Geld könnte man sich wahrscheinlich eine ganze Woche davon ernähren. Aber ja klar...die holen das vom Markt, die richten uns das ja auch schön an und servieren es uns. AHA!!!! Wir Floristen holen die Blumen auch vom Markt, befreien sie von unnötigen Blättern, schneiden sie an und "servieren" sie Euch in frischgeputzten Vasen und da ist dann auch noch Wasser drin! So sieht das nämlich aus! Auch bei uns steckt ne Menge Arbeit dahinter: Vergiss das bitte nicht! Aber die Ranunkeln sind ein Traum, viel Freude damit. Nicht böse sein über meine Direktheit....Du bist ja auch immer sehr direkt. Und das find ich toll! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Bianca das mit den Blumen Großmarkt kenne ich,jedesmal staune ich wieder über die Preise.Mein Neffe hat eine Firma (Landschaftsgestaltung)und da darf ich auch einkaufen gehen in den Großhandel,toll!Die Ranunkeln sind bezaubernd,ich denke wir Blogger sind alle Ranunkel Fan.Supi das es dir so gut geht.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Bianca, du bist der Hit!

    Diese Fotos sind ein Traum!!!
    Ich drücke dir alle meine Daumen, dass die nächste blöde Phase erst im nächsten Jahrhundert ansteht!

    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. liebe bianca, von einer "ollen mama" kann ja wohl nicht die rede sein. das musste ich noch kurz los werden, hab am we nicht ins internet geschaut :-) schön auf jeden all dass es dir weiterhin gut geht. liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca
    Dein Bruder darf mir gerne Blumen senden :-) Ich L I E B E Ranunkeln, und Tulpen :-) Und solche Schönheiten sind den Preis einfach wert!
    Liiiiebe Grüsse ;-) Kira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!

    Du hast einen Bruder der Gärtner ist! Das ist ja wohl toll! Warst Du schon mal mit auf dem Blumengroßmarkt?

    Das ist ja noch ein Traum von mir! Soweit ich weiß dürfen da nur Händler hin!

    Deine Ranukeln sehen ganz zauberhaft aus und Du hast wieder so schöne Bilder gemacht!
    Laß es Dir weiter gutgehen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind einfach wieder zum Dahinschmelzen liebe Bianca!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bianca,
    Ranunkeln sind soooooo schön!
    Tolle Bilder !
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Erstaunlich wie gut dir die Lichttherapie hilft...das ist wirklich fantastisch! Deien haut sieht spitze aus...du siehst spitze aus!

    Ranunkeln sind meine Lieblingsblumen...da gefallen mir die eh schon wundervollen Bilder gleich noch mehr!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, was für wunderschöne Bilder,
    die Blumen sind sehr schöne und deine Bilder auch....

    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  12. Ach Liebelein ...

    Lichttherapie lässt die Haut altern, in der Lasagne ist Pferdefleisch, die Eier sind verseucht, die Hühner sowieso, im Wein war mal Glykol ... Zigaretten lassen die Haut altern, Solarium ebenso ... das Schweinefleisch ist auch nicht ohne, die Rinder hatten BSE und womit das Gemüse verseucht ist will ich gar nicht wissen!

    Hauptsache dir geht es wieder gut und du hast ein gutes (Haut-/ Lebens-) Gefühl!!!! Du bist soooooo soooo sehr spitze!!

    Und an den Rest der Mädels: wir lassen uns nicht verrückt machen, oder??

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Bianca!
    Es ist schön zu lesen, dass es Dir scheinbar immer besser geht *freu*
    Die Ranunkel sehen traumhaft aus!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! Genieße die Lichttherapie!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    als Floristin weiß ich was für eine Preispanne zwischen Blumengroßmarkt
    und Blumenladen ist. Mit dem verkauf von Blumen wird man trotzdem nicht
    reich, sie machen einfach nur glücklich. Bei uns haben in letzter Zeit so viele Blumenläden zu gemacht,
    weil man mittlerweile in jedem Discounter die Blumen hinterher geworfen bekommt, das find ich sehr schade,
    deshalb vermeide ich es dort meine Blumen zu kaufen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Mensch so ein Ärger, jetzt musst du dir ja eine komplette neue Hosengardrobe zulegen, wo du doch 3 cm gewachsen bist, aber Hochwasserhosen sind ja modern...siehe Angela M, die mag auch oft so etwas *g*
    Kannst du mir deinen Bruder nicht einmal mit einer Wagenladung voller Blumen, egal welcher Art, vorbei schicken? Ich statte ihn auch für die Rückfahrt mit einem Picknickpaket aus. Liebe morgendliche Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  16. die Blumen sind sehr schöne!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca, deine Bilder - ein Traum! So schoene Aufnahmen! Esprit ist auch meins - glaub 85% meiner Klamotten und dies und das hab ich davon :-) LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca, dass Blümchen im Großmarkt billiger sind als beim Floristen wundert einen ja nicht. Aber warum müssen sie in Süddeutschland auf dem Markt fast das Doppelte kosten wie im Norden??? Ich bin jedes Mal ganz eifersüchtig...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    da habe ich glatt deinen letzten Post verpasst, sorry. Ich bin in der letzten Zeit nicht so viel im Bloggerland unterwegs.
    Also ich muss sagen, Du siehst Super aus ! Die Aufnahmen von Dir sind einfach fantastisch !
    Die Fotos von heute natürlich auch :-))

    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaa ich weiß was Blumen im Einkauf kosten....bin Floristin! Aber reich werden tust mit nem Blumenladen nicht! Das kannste mir auch glauben!
    Ich hoff dir geht's noch ganz lange gut mit deiner Haut!
    Lg,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    Ich freue mich auch riesig für dich, dass die Lichttherapie so gut anschlägt.
    Nach meiner Scharlacherkrankung und dem Ausschlag von den Halsschmerztabletten habe ich auch gut zu tun
    Mit meiner Haut.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Ranunkel

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  22. Hi meine Liebe :)
    Nichts zu danken ...wir haben zu danken...für deinen tollen Blog, die wundervollen Fotos, fantastische Inspirationen und dein Witz und Charme!!!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos von wunderschönen rosa Ranunkeln :) Und ich möchte Dir auch noch ein Kompliment machen: finde Du bist eine ganz Hübsche mit einem bezaubernden Lächeln und sehr warmherzigen Augen. Liebe Grüße, Lissy <3

    AntwortenLöschen
  24. Brauchst du wirklich eine Lichttherapie , du strahlst doch schon so ♥
    Nein im Ernst toll schaust du aus . Wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit .
    Ich kenne die Preisspanne vom Großmarkt zum Händler , man kommt aus dem Staunen nicht raus . Nur , der Händler hat ja auch noch seine fixen Kosten . Hätte aber nichts dagegen auch mal wieder ungehemmt beim Grossmarkt einzukaufen . War immer toll .
    Herrliche Ranunkeln hat dir dein Bruder mitgebracht .
    Liebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...