1. Juli 2013

Sommer-Dekoknaller-Kampagne





Dem Sommer zum Trotz, ich bin im Sommer-Deko-Fieber. 

Jut, liegt vielleicht auch so´n bisskes daran, dass ich derzeit bei einer kleinen Challenge mitmache. 

Deals.com hatte mich nämlich gefragt, ob ich Lust hätte bei ihrer "Sommer-Dekoknaller"-Kampagne mitzumachen. 


Aufgabe: Mit max. 80 Euro den Sommer ins Haus zu holen.

Bei so was sag ich selten Nein. 
☺ 





Bevor der erstbeste Dekoladen geplündert wurde, 
(wobei ich sagen muss, dass der erstbeste Dekoladen für mich nie gut genug ist, hust, ich kauf ja Deko grundsätzlich NUR in Holland - Online-Shops mal ausgeschlossen)
hab ich erstmal geschaut, was unser Speicher so zu bieten hat. 

Kennt ihr das auch?! Keller und Speicher sind zugemüllt mit allerhand Deko und man fragt sich, wieso man 
a) eigentlich immer noch mehr dazu kauft und
b) wieso man sich nicht endlich mal von Sachen trennt.

Sollte ich zu Hause mal Knall auf Fall gegen ein 20 jähriges, blondes Kindergartenkind eingetauscht werden und ich müsste fortan in ner 50 qm kleinen Wohnung irgendwo im 10. Stock eines Mehrfamilienhauses wohnen (wohlgemerkt ohne Fahrstuhl), dann frag ich mich:
Wohin mit all meiner Deko?????????
Ich würd ALLES mitnehmen, ich würd NIX zu Hause lassen. 
☺☺☺
Mein Mann hätte anschließend nur noch 4 Tassen im Schrank und auch nur solche, die man als Werbung hinterher geschmissen bekam (Kreissparkasse, Heizungstechnik und so´n Driet.).
Aber soweit kommt es hoffentlich NIE!!!
☺☺☺




Aber zurück zur Sommer-Deko.
Vom Speicher wurden dann unzählige Muscheln, Seesterne und 10kg Sand der letzten Toscana-Urlaube geholt. 

"Urlaube"?! Gibt´s das Wort überhaupt?! 






Die restliche maritime Deko wurde dann in Holland besorgt. 
Ein Hoch auf die deutsche Konjunktur!






Der Sommer kann kommen. 
DER SOMMER KANN KOOOOOOOMMEN!!!!! 
(Hoffentlich hört mich dort oben auch jemand.)













Seesterne und Muscheln gehören für mich einfach zur Sommer-Deko. 
Die Muscheln haben wir größtenteils selber gesammelt, die Seesterne natürlich nicht, die sind gekauft.








Ist das kleine Stühlchen nicht süß und passt es nicht perfekt zur Sommer-Deko?! Ich hab´s für 3,50 Euro im Caritas-Laden erstanden. 





Und jetzt seht ihr auch mal endlich die schwarze Leiter. 

















Bei dem Segelboot war ich mir anfangs nicht sicher. 
Sollst´e, sollst´e nicht?!







Kennt ihr das Foto noch?! Ich hab´s letztes Jahr auf Malle gemacht (guckst du HIER).









So, hier würde der Post eigentlich enden. Hätte ich nicht Samstag Abend geistesgegenwärtig nach Pinsel und schwarzer Farbe gegriffen und hätte meinem Segelboot nicht kurzerhand einen neuen Anstrich verpasst. 

In schwarz/weißer Optik gefällt es mir auch viel besser. So  passt es besser zu mir und besser ins Wohnzimmer. 
Findet ihr nicht auch?! 









Und wären wir Sonntag nicht mit Hundi ummen See gelaufen, wäre ich auch nicht auf die geniale Idee gekommen, den hiesigen Schwänen einfach mal ein paar Federn aus´m Hintern zu rupfen. Denn ich finde, sie passen  perfekt zur Sommer-Deko. 









Wisst ihr, worauf ich mich schon tierisch freue?!
Auf´s Bett.
Mutti ist nämlich jetzt schon (19.02 Uhr) hundemüde.

Mit der Schlafbrille winkend,

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön deine sommerliche Dekoration!
    Was man schon so alles im Hause hat.
    Das Einfache ist doch oft das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Das Segelboot ist wirklich schön. Und dein Mann hat also noch alle Tassen im Schrank. :)
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Du hast es nicht nur geschafft, mit 80 Euro dein Haus sommerlich zu dekorieren, sondern auch mit 0Euro bei mir das Urlaubsfeeling zum Erwachen zu bringen!
    Hach...wat schöne Fotos!
    Da möchte man direkt Koffer packen ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Jupp... sieht viel besser aus das Boot!!
    Und die Leiter ist auch toll.
    Und die Lichterkette auch :-)
    Und deine Deko... ich bin auch schon fix und alle.
    Kind hat keinen Mittagschlaf gemacht und da sind wir um die Zeit halt schon mal zum Spielplatz. Und wer ist danach fast auf dem Sofa eingepennt? Richtig. Mein Sohn war es nicht ;-)
    Schlaf gut und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    da hast Du eine supertolle Sommerdeko gemacht.
    Vom Segelboot über Kinderstühlchen, alles wunderschön.
    Und klasse, wenn man noch so viele Sachen im Keller hat (oder demnächst im 10. Stock???)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bianca,
    wiedermal eine Augenweide :))))
    Kann man dich mieten? Dekotechnisch meine ich?
    Du hast wirklich fantastische Ideen und ein tolles Händchen für Deko!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist deine Sommerdeko!
    Du hast Recht, man findet im Keller immer etwas was sich wiederbeleben lässt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne Deko und ich beiße mir gerade in den Hintern, denn ich hatte wohlgemerkt! ich HATTE bis vor einem halben Jahr ein ähnliches großes Glas wie du es hast voll gefüllt mit Muscheln im Regal stehen ... grrr, ich habe sie alle in den Müll geschmissen (vordenkopfklatsch)... da hilft kein suchen im Keller mehr :( Und wenn ich es mal sagen darf: ich fand das Segelboot vorher schöner (für mich) aber bei dir passt es in schwarz natürlich wirklich gut rein (puh, Fettnapf umsegelt). Und wenn du wirklich mal gegen ein blondes 20jähriges Kindergartenkind ausgetauscht werden solltest: bring Farbe und Pinsel mit, dann kannste bei mir wohnen ;)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Bin jetzt in totaler Sommerlaune! :-) Ach und würde am liebsten die gesammelten Werke...ähm Muscheln und Steine der letzten Jahrzehnte aus der Abstellkammer kramen um mir auch so ein schönes Sommerhaus zu zaubern. :-) Super schaut's bei dir aus! Und das Stühlchen ist nicht wiederzuerkennen. :-) Leiter der Knaller! Und die Tasche! Solltest du diese schnicke weiße Modell mal nicht mehr wollen...hüstel...dann würde ich laut HIER schreien. :-))) Mag die Farbkombi total! :-) So dann mal gut's Nächtle...auf mich wartet erstmal der Mount Bügelwäsche ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Als erstes Mal liebe Bianca,
    die schwarze Leiter ist der Hammer und passt super gut zum Boot ;-)...
    Ich weiss nicht welche ich besser finde, weiss oder schwarz, dazu sage ich
    nur Gott sei Dank hat dein Mann die zweite geholt.

    Deine Sommer Deko finde ich super, berauschend, leicht, herrlich und
    einfach sommerhaft...Hoffentlich kommt diese bald.

    Wünsche dir eine Gute Nacht,
    edina.

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine liebe,
    ich muss ja sagen ich hasse deko mit sand und muscheln :) aber deine deko gefällt mir....ehrlich...trotz sand und muscheln :) und ndach dem ich diese deko bisher nicht so mochte, hab ich natürlich auch nix da. Doof ;)

    gute nacht ;) saskia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Sommerdeko.
    Da muss ich gleich alles umräumen. Mein armer Mann - aber da muss er durch :-).
    Die Idee mit dem Sand in den Flaschen muss ich auch machen. Tolle Idee!!!
    Gut, dass wir im August nochmals am Meer sind :-)
    Dir einen schönen Abend, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Deine Sommer-Deko sollte dem da oben doch nun wirklich so gut gefallen, dass er sich dazu durchringt, uns den Sommer wieder zurück zu schicken!!! Meine Favoriten in diesem Post: Dein neues, altes Segelboot (meins ist noch im Keller... ) und die weiße Korbtasche mit dem mintfarbenen Peacezeichen! Die sieht richtig klasse aus!!! Und was Deine Gedankengänge Richtung 20jähriges Kindergartenkind (klasse!) angeht: Völlig unbegründet!!! Du siehst so klasse aus, Dein Mann holt Dir Leitern vom Sperrmüll, um Dir eine Freude zu machen, ist doch alles im Lack!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    der Sommer kann kooooomen! Du hast total schick dekoriert und alles paßt wieder zusammen. Für den Fall daß.. hätt ich übrigens noch eine olle Sparkassen Tasse für deinen Mann! (Aber ich glaube dann hätte er nicht mehr alle Tasse im Schrank). Du bist übrigens meine "Dekoqueen" !
    Schöne Nacht noch von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sommerdeko. Ich habe auch das Wochenende genutzt um bei mir großzügig Sand, Muscheln & Co. zu verteilen.

    Als ich in deinen Mallorca Post von 2012 geschaut habe, habe ich auch den Sa Rapita/Es Trence Strand mit der kleinen und immer vollen Strandbar entdeckt, bei der ich auch so oft gespeist habe. Danke für die schönen Erinnerungen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  16. Bacardi Feeling!

    Come on over, have some fun
    Dancing in the morning sun
    Look into the bright blue sky
    Come on let your spirit fly

    Livin' it up this brand new day
    Summer, sun, it's time to play
    Doin' things it feels so good
    Get into emotion

    What I'm feelin'
    It's never been so easy
    When I'm dreamin'
    Summer dreamin' when you're with me

    .
    .
    .
    .

    Ganz liebe Sommergrüße von der mitsummenden Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    bevor ich mich auf dem Sofa in die Horizontale begebe und in 3 Sekunden eingeschlafen bin, muss ich dir noch schnell sagen, dass du alles supi dekoriert hast! Deine Leiter in schwarz gefaellt mir genauso gut, wie die weisse! Sieht alles sehr stimmig aus! LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  18. 7 Buchstaben nur S A U C O O L!!

    Um jottes Willen Bianca! Wie machst du das nur immer? Und, ich weiß dass du in deinem "Schloss" mit den nicht-weissen Decken auch nicht viel mehr Platz hast als ich- aber auf deinen Fotos wirkt das immer so als hättet ihr Raum ohne Ende!! Ich bin völlig geflasht!

    Das sieht total klasse aus bei dir, obwohl Muscheln und Boote und Maritimes gar nicht so meins sind ... aber ich denke echt darüber nach ein paar Muscheln und Seesterne zu besorgen. Sand hab ich draußen noch genug ... hm ... Zwickmühle ... mach ich das nun oder nicht?

    Obwohl ... irgendwo in nem Schraubglas auf dem Dachboden hab ich glaub ich doch noch Muscheln aufbewahrt ...? Blöder Umzug! Alles muss man suchen.

    Die schwarze Leiter ist ebenfalls traumhaft!! Ich wünschte ich hätte nur eine - allerdings wüsste ich gar nicht wo ich die hinstellen soll, so viel Wände haben wir ja nicht.

    Ich verbleibe jetzt sprachlos mit einem Kopf voller wirrer Deko-Gedanken!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Bianca - du Liebe! Isch werd ja ganz rot... und das auch noch von dir, wo du doch meine Humor-Kreativdeko-lange-Beine-Queen bist! Jetzt steh ich hier wie ein kleines Schulmädl und weiß gar nich was ich sagen soll. Äh ja, wie wärs zuallererst mal mit einem dicken, fetten DANKE :)

    Hach, und deine Deko. Sommerlicher gehts nicht, so klasse! Am meisten bin ich ja in die Korbtasche und deine schwarze Leiter verknallt. Wie da so die Cousin-Paul-Bälle (sind doch welche, oder?) dranhängen, herrlich. Und das Tablett mit dem Sand und den Seesternen sieht aus wie ein echter kleiner Strand, da würd ich mich am liebsten reinlegen! Könnte aber ein bisschen knapp werden, hust. Oh und falls du jemals gegen ein 20jähriges blondes Kindergartenkind (lach) ausgetauscht werden solltest: Ich glaube, wir würden uns alle zanken, wer dich bei sich zu Hause aufnehmen darf. Aber das Glück werden wir nie haben - ich bin mir nämlich sicher, dass dein Mann genau weiß was er an dir hat ;)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Gut gemacht! Das ist wirklich Sommer pur!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    jetzt hast du es wieder geschaft. Obwohl ich doch eigentlich Umzugskisten packen müßte, würde ich jetzt am liebsten alle meine Seesterne, Muscheln, Steine und sonstige Sommerdeko raus holen. Ich will auch!!!
    Tolle Bilder, die wieder total inspirieren! Dankeschön!!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    bei mir sieht es gerade sehr ähnlich aus. Am Wochenende herrschte draußen Regenwetter und da habe ich in der Wohnung Sand, Muscheln und Co. geholt. Es sieht bei dir wirklich toll aus. Besonders das Tablett mit den Teelichtern und dem Sand mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Morgen Bianca,

    genial, da ist der Sommer bei Dir wirklich schon angekommen !!!
    Das Segelschiff paßt in den neuen Farben auf jeden Fall besser. Tja, ja, Deko in Holland....einfach zu verführerisch. Wobei ich mir letztes Wochenende Treibholz vom Strand mitgebracht habe, d.h. nix ausgegeben. Wollte damit ein Windlicht gestalten. Mal sehen, wann ich dazu komme.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. that`s summer feeling !!!!
    dass du deine Deko fast nur ---in het land met de beste decoratie gaat koopen ... ik snap het !!!
    ..... mach ich auch immer . Die sind hipper & meist unserer Zeit weit vorraus ... dazu goedkooper .
    Iiebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hey, was brauchen wir den Sommer, wenn wir dich und deine Fotos haben, allein die zaubern schon sommerliche Gefühle in mir hervor.
    Deine Deko, wie Leiter, dein Schiffchen und all das andere "Gedöns" bringt dein Zuhause in ein wirklich tolles sommerliches Ambiente, am besten gefallen mir deine silbernen Fische und natürlich die Leiter ! Die weiße brauchst du jetzt doch eigentlich nicht mehr, oder *g* !? Diese würde nämlich hervorragend zu unserem neuen, von mir umgestylten Sommertisch passen!
    Ich glaube nicht, dass du demnächst gegen eine jüngere ausgetauscht wirst, denn die würde sich bei den nur noch verbleibenden 4 Werbetassen nie wohlfühlen.
    Ganz liebe sommerliche Grüsse von Birgit...die jetzt gleich zum Zahnarzt muss....ach. :0(

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca, so stellen wir uns den Sommer vor. Wunderschöne Bilder.
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  27. Du Liebe, GENIAL wie immer!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    so lange Du nicht auf die Idee kommst die Decke im Wohnzimmer zu streichen, sollten alle 20 jährigen Kindergartenkinder dieser Welt keine ernste Gefahr für Dich darstellen. Deine Deko ist sehr schön und ich freue mich jetzt noch mehr auf mein geliebtes Dänemark, bei all den Muscheln und dem Sand.
    Viele Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,
    tolle Deko! Deine Bilder bringen mich schon in Urlaubsstimmung!! ... und was soll ich sagen, bei uns ist der Sommer da! Zum Glück!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  30. Sieht Suppe aus. Wo finde ich denn die Kampagne?
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,
    wie immer tolle Fotos und Kreativität!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca,
    wunderschöne Deko. Will auch nach Holland zum shoppen, will auch eine Leiter haben, will auch so tolle Seesterne..usw. Die Bilder sind, wie immer, ein Traum.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hej - supi, seit Jahren liebe ich diese sommerlichen Dekorationen ! Sogar unsere Bäckerei im Dorf hat ihr Schaufenster mit Schiffchen und Seesternen ausgeschmückt ! Meine habe ich schon vor unseren Ferien hervorgenommen, um uns so richtig in Ferienstimmung zu versetzen - yeahhh...aber leider sind sie jetzt schon vorbei ! Zumindest ist es jetzt auch in unseren Breitengraden etwas wärmer und sommerlicher !
    Jetzt bin ich auf dem Schwarz Tripp ;-) mehr in meinem letzten Post. Eine schöne Zeit wünsche ich, herzlichst B.

    AntwortenLöschen
  34. Menno, Bianca, haengt das mit dem Aelterwerden zusammen - nach hundertmaligem Betrachten deiner Sommerdeko - weil es sooo schoen ist - hab ich erst bemerkt, dass ja an der schwarzen Leiter diese wunderschoenen Lichterballs in grau, weiss und schwarz haengen! Da wird mein WILL-HABEN-GEN aktiviert!! Glaub, du musst irgendwann mal als Zwischenhaendler fungieren ;-)) LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca,
    Auch mir gefällt die Deko sehr gut, aber ich habe ein Problem mit den Seesternen. Die Seesterne werden ganz qualvoll in der Sonne getrocknet. Und das nur, damit ich ne schöne Deko habe? Vielen ist das gar nicht bewusst. LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...