13. September 2013

Teile deine Leidenschaft





Hallo Mädels,

habt ihr schon mal was vom ruumz gehört?! 
Nein?!
 Na, dann kläre ich euch mal auf. 

ruumz.de ist ein Wohnportal (also genau das Richtige für uns), welches im Herbst (geplant ist Oktober) seine Pforten öffnet und es verspricht was ganz Cooles zu werden. Ich bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt.

 ruumz besteht nicht nur aus einem Shop, sondern auch aus einem Magazin und einer Community (was die ganze Sache persönlicher und attraktiver macht, wie ich finde). 

Und nun haben sich die Leute von ruumz eine tolle Aktion ausgedacht, bei der jeder die Möglichkeit hat mitzumachen (man muss dafür kein Blogger sein!). 
Auf der Facebook-Seite von ruumz findet nämlich derzeit eine Foto-Aktion statt. Jeder darf Fotos seiner Wohnung für den Community-Teil ("Wohnwelten") des Portals hochladen und sichert sich somit einen Einkaufsgutschein in Höhe von 30 Euro, welcher im zukünftigen Online-Shop eingelöst werden kann (hierbei auch wichtig: der Warengutschein kann ohne Mindestbestellwert eingelöst werden). 

Eine unabhängige Jury wählt dann später die drei stilvollsten Einrichtungsdesigns aus und die Gewinner erhalten ein komplettes Homestyling in Höhe von 
2.000 Euro! 
Beim Homestyling werdet ihr dann noch persönlich beraten und aus dem ruumz-Sortiment dürft ihr euch aussuchen, was euch gefällt. Vom kleinen Accessoire bis hin zum großen Möbelstück, egal. Klingt doch toll, oder?! 

Ihr müsst euch nicht hier und jetzt entscheiden. Überlegt es euch in Ruhe, macht ein paar schöne Fotos*, ladet sie
 bis zum 21. September
 hoch und sichert euch so schon mal einen Einkaufsgutschein in Wert von 30 Euro.
 Ich wünsch euch allen viel Glück! 

*Badezimmer- und Küchenfotos werden nicht berücksichtigt. Dafür aber Fotos vom Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer, Leseecke, Lieblingsplatz.
Wichtig dabei ist, dass Möbelstücke auf den Fotos zu erkennen sind! 








Und nein, ich hab das Wohnzimmer nicht schon wieder umgestellt. 
Die Fotos sind schon etliche Wochen alt. 















Ich wünsch euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. guuuten morgen... uii des ist ah tolleee.. Idee... mhhh mal schaun... hab ja eher so unmoderne MÖBEL..... gggg.... aber es machen sicher gaaaanz viele mit... und deine FOTOS... sind GENAU DES RICHTIGE FÜR SO WAS:::: FREU;:: FREU:::: las da no an liaben GRUAß do.... Birgit,,

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    na Du hast ja mehr als genug tolle Bilder, die du hochladen kannst. Der Einkaufsgutschein ist dir jetzt schon sicher :)

    Cleveres Marketingkonzept - Kunden mit einbinden und gleichzeitig selber durch sie inspiriert werden.

    Bin sehr gespannt darauf. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, nur was macht Frau, wenn sie nicht bei Facebook angemeldet ist ? Sie kann doch nicht den Account des Mannes nehmen *nenene*
    Also verzichten, dafür genieße ich deine Fotos und den toll gedeckten Tisch umso mehr...bei dir scheint irgendwie immer die Sonne zu scheinen, wenn du mit deiner Kamera anrückst.
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...huch gerade kommt die Sonne hier am Himmel hervor

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    obwohl ich Pflaumen nicht so gerne mag sieht der Kuchen auf deinen Bildern so lecker aus das ich glatt ein Stück essen würde :-).

    Ich muss bei ruumz unbedingt mal vorbei schauen! Wird bestimmt wieder was tolles! :-)

    Ganz liebe Grüße Veronika wartend beim Finanzamt :-(

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ´ne tolle Sache. Hab´auch gleich mal Fotos hochgeladen, aber wo bitte sieht man das, bzw. die Bilder von anderen Teilnehmern?
    Bin über jede Info dankbar.
    P.S. das mit dem Newsletter funktioniert auch nicht so wirklich...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich hab nachgefragt. Man sagte mir, dass die Fotos zur Aktion erst später veröffentlicht werden.
      Der Newsletter sollte soweit funktionieren, eventuell kann es vorkommen, dass die Bestätigungsemail in den Spam-Ordner rutscht.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hi, ich hab nachgefragt. Man sagte mir, dass die Fotos zur Aktion erst später veröffentlicht werden.
      Der Newsletter sollte soweit funktionieren, eventuell kann es vorkommen, dass die Bestätigungsemail in den Spam-Ordner rutscht.
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...