25. September 2013

Wo hat sie bloß diese Bettwäsche her?





Unsere Bettwäsche lässt sich in zwei Kategorien einteilen. 
(Die Bettwäsche der Kids nicht mitgezählt.)

Kategorie A
Bettwäsche, die VOR dem Blog angeschafft wurde und

Kategorie B
Bettwäsche, die SEIT DEM Blog angeschafft wurde.

Kategorie A-Bettwäsche liegt seit 1 1/2 Jahren fein säuberlich gebügelt im Kleiderschrank und wird so gut wie nie benutzt. Streng genommen gar nicht mehr. 

Kategorie B-Bettwäsche ist überschaubar und schnell aufgezählt. 

Da wäre einmal 

weiße Bettwäsche mit schwarzem Rand und einmal
weiße Bettwäsche mit Hohlsaum
Das war´s.



Bis jetzt.
Denn unsere Kategorie B-Bettwäsche wurde um eine weitere Garnitur aufgestockt. 



Und falls ihr euch nun fragen solltet,

"wo hat sie bloß diese Bettwäsche her?", 

dann flüstere ich:

Gefunden auf Zalando.de (HIER)
Für Leser aus der Schweiz: www.Zalando.ch (HIER)
Für Leser aus Österreich: Zalando.at (HIER)



Es muss ja nicht IMMER weiße Bettwäsche sein.
Schwarz/weiß-gestreifte Bettwäsche tut´s auch.
☺☺
Sogar sehr gut!

































Inspiriert durch meine neue Bettwäsche hab ich letzte Woche eine Korbtasche im selben Design bemalt. 
Was soll ich sagen?!
Sie ist nun meine neue Lieblingstasche!






Ich wünsch euch allen einen tollen Tag!

Ich freu mich jetzt schon drauf, heute Nachmittag ne RIESENRUNDE mit Hundi zu drehen.

Fröhlich winkend,

55 Kommentare:

  1. Herrlich, nur die Kopfkissenmaße passen ( bei uns) nicht! Oder geht das, dass man ein 80x80 Kissen da reinquetscht???? Hilfe!!!
    Ich hätte die so gern, aber extra neue Kissen kaufen?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Bianca,
    die neue Bettwäsche sieht super aus! Sehr "stylisch"!
    Überhaupt gefällt mir die schwarz-weiße Einrichtung sehr gut.
    Deine Korbtasche ist wieder mal der Hammer!
    Wir sehen uns übrigens beim Kürbis-Kochen! Carin hört sich wirklich supernett an am Telefon. Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    schön dass die Probe gut war, aber trotzdem irgendwas muss es ja sein, ich hoffe die Tablette hilft dir.
    Die Bettwäsche ist sehr schön, wenn ich auch nicht der Schwarzfan bin muss ich ehrlich zugeben dass die mir gefällt, ich hab fast nur reinweisse Bettwäsche, sehr schön ist auch die Tasche wo kriegst du eigentlich immer die Blankotaschen also die Rohlinge dafür her?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    die Bettwäsche ist super schön, aber die Bezugsquelle :( Ich oute mich jetzt mal als Zalando-Verweigerer. Bestimmt gibt es all die schönen Sachen auch in all den kleinen wundervollen Onlineshops. Aber die Bettwäsche ist echt traumhaft und ich liebe deine Bilder :)))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Jana - sonst haben wir da bald auch nur noch dei "Großen" und die Tante-Emma-online-Shops mickern vor sich hin. Mit Zalando und Co. geht es mir eigentlich mittlerweile wie in den großen Kaufhäusern - ist mir alles zu viel und so unübersichtlich. Viel zu zeitintensiv und und und Lg Rosa

      Löschen
  5. Guten Morgen Bianca,
    die Bettwäsche ist wirklich total schön, würde auch bei uns super rein passen. Da ich aber neben Tabletts, Laternen, Teelichtern ... auch bei Bettwäsche nicht nein sagen kann, habe ich mehr, als normal ist. Allerdings, auf eine mehr oder weniger kommt es ja wirklich nicht an, oder? Deine Korbtasche finde ich auch wieder klasse, ich traue mich irgendwie nicht, meine zu bemalen, aber es juckt schon in den Fingern.
    Ich wünsch' Dir was, alles Liebe, Heike
    P.S.: Zum Thema: Wer auf einmal alles zum Arzt wird, wenn es irgendwo zwickt ... bestimmt schon bei Dir abgeklärt, ich frage trotzdem, weil es bei mir so war: Gallensteine? Machen auch tierische Magenschmerzen & -krämpfe.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Bianca,
    erstmal freue ich mich, dass die Ergebnisse vom Doc da sind und sich glücklicherweise nichts gefunden hat. Hoffentlich bringen die Tabletten nun den gewünschten Erfolg. Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung und hoffe für Dich, dass diese fiesen Schmerzen nun Geschichte sind. Eure neue Bettwäsche gefällt mir richtig gut, eigentlich gefällt mir Euer gesamtes Schlafzimmer richtig gut. Wie viele Deiner Ideen alleine in diesem Raum zu finden sind, ist schon sehr beeindruckend. Toll finde ich, natürlich, die neue Korbtasche. Sieht SEHR GEIL aus. Lachen musste ich darüber, dass der "über Kreuz Rand" immer großzügiger wird :-) Kann ich ja nun sehr gut nachvollziehen, warum. Sag mal, wie viele blanko Taschen hast Du Dir eigentlich mitgebracht? Hast Du jetzt noch welche? Wenn Du Eure "vor der Bloggerzeit-Bettwäsche" sowieso nicht mehr brauchst, wäre das nicht was für den Caritas-Shop? Die können doch alles gebrauchen, oder? Bevor sie sich im Schrankl tot liegt...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Rand wird immer großzügiger. :-))) Aber sieht auch so gut aus. Passt! Reicht! :-)
      Ich hab noch ein paar Rohlinge. Die sind aber nicht aus Spanien. :-) Ich hab sie im Internet bestellt.

      Löschen
  7. seufz .... wenn ich dieses traumhafte Schlafzimmer sehe, fällt mir schon wieder eine neue Baustelle ein, die uuuunbedingt noch angefangen werden muss!!!
    und die Bettwäsche ist auch wunderschön!
    bei uns gibt es auch 2 solche Kategorien ;) schon komisch, gell, was so ein Blog alles verändern kann
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut das es Zalando gibt,-)))) Ach ich bin dort regelmäßige Einkäuferin.....Deine Bettwäsche gefällt mir unheimlich gut, danke für's zeigen.....Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe :)
    Oh ja...das ist doch mal was Feines * freu*
    Bei mit gibbet nur Kategorie: klopp die alle in die Tonne ;)
    Ich sach ja...bin total verdorben ( auf schöne Weise) seit ich Blogs lese. Ich kann meine alte,bunte Wäsche nicht mehr sehen.
    Es ist schön zu hören, dass die Probe nix ergeben hat. Hast du die Schmerzen eigentlich meist auf leeren Magen? Mein Bruder hatte das auch. Das war dann eine Speiseröhre nklappenentzundüng. Bei leeren Magen stieg der Magensäurespiegel und reizte due untere Klappe,due verhindert, dass Säure in die Speiseröhre gelangt. Und das tat dann immer ordentlich weh. Da müsste man aber eine Magenspiegelung machen.
    Hoffe,es wird alles schnell gut bei dir.
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  10. Äääähm...der Werbe Slogan den du für Zalando benützt gehört doch zu einer völlig anderen Firma... Ich bin etwas verwirrt ;-)

    Aber die Bettwäsche ist genial!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Da könnte ich mich jetzt gleich einkuscheln und vom Bett aus dein tolles Schlafzimmer bewundern!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo bianca - gute Besserung Dir - und der Boden im Schlafzimmer gefällt mir ganz ganz dolle....#schwarz weiß paßt bei mir nicht rein. Aber nach der Umgestaltung meines Schlafzimmers, sammle ich jetzt alte Damastbettwäsche - die ist der Hammer und paßt immer. Schluß mit diesen furchtbaren bunten Bezügen....
    Schönen Tag Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Die Bettwäsche ist toll. Ich hoffe deine Magentabletten helfen dir.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    hach Deine Bilder sind ja wieder ein Traum, die Bettwäsche der Hit und die Tasche der Hammer!!!
    Ich möchte auch so eine!!!
    Toll, dass das Ergebnis negativ war, hoffentlich geht`s Dir bald besser.
    Alles Gute, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    na, die Bettwäsche hat doch gerade noch gefehlt. Passt ganz prima. Hab ich richtig gesehen - sind Eure Decken im Schlafzimmer weiß??
    Also, ich glaube wir müssen mit Deinem Mann nochmal ein "Machtwort" reden :))) Wir haben nach und nach jetzt überall weiße Decken und so ist richtig die Sonne ins Haus gezogen. Wunderbar!!!
    Noch einen schönen Herbsttag wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen...wirklich schöne Fotos...und die Tasche ist super.LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Bianca, beim Anschauen deiner wirklich wunderschönen Bettwäsche ging es mir, wie der ersten Leserin!
    Wie bekommt man ein 80x 80 großes Kissen in einen 60x70er Kissenbezug ? Du wirst uns mit Sicherheit aufklären und unsere Frage beantworten.
    Euer Schlafzimmer ist wirklich toll, gerade fällt mir ein, dass ich auch etliche dieser A-Bezüge habe und noch hinzu die der Kinder habe, die diese natürlich nicht mitnahmen, bei ihrem Auzug...aber vielleicht kommen irgendwann einmal Enkelkinder, die Barbie, Diddle, Kuhflecken und andere Bezüge mögen.
    Deine Korbtasche ist wirklich Klasse geworden! ich frage mich immer, wie viele dieser Korbtaschen du in den Flieger gequetscht hast *g*
    Viele liebe Grüsse von Birgit aus...jetzt zur Gassirunde bereit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 60 x 70 cm?! Äh, meine Kissenbezüge haben die Maße 80 x 80 cm.
      Und die Korbtaschen sind doch nicht aus Spanien! :-) Die bestelle ich immer im Internet. Naja, was heißt "immer"...... :-)

      Löschen
  18. Liebe Bianca,
    die Bettwäsche ,nein das ganze Schlafzimmer sieht toll aus.

    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Waaaaaas du hast nur 2 Bettwäschen, die Euer Bett regemäßig beziehen? Ich dachte du kannst dich kaum entscheiden welche du nimmst, wenn die alte mal wieder gewaschen werden muss.
    Die Bettwäsche ist wunderschön und da steht ja quasi schon für Biancas Wohnlust draufgeschrieben,
    so perfekt paßt sie in Dein( äähhm Euer) Schlafreich rein.
    Hab einen schönen Tag
    Meli
    (und wegen deiner Decke,irgendwie muss ich das noch loswerden, weil du mir wirklich so unglücklich deswegen erscheinst,
    ich finde bei dir ist´s so schön, da nimmt man die Decke doch kaum wahr und dieser schwarze Rand paßt eigentlich auch richtig gut zur Einrichtung!
    Also Sch... was auf die Holzdecke
    So nun aber, hab einen schönen Tag
    Melanie
    Weiße Decken hat doch (fast) jeder, drum sch...was drauf ;)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    ich hoffe, dass es Dir bald besser geht.Wundervolle Bilder zeigst Du wieder.Mittlerweile zieht auch bei uns immer mehr
    schwarz ein, schon allein um das weiß ein bisschen zu "brechen".Die Idee mit dem Ast und den Korbtaschen ist der
    Knaller und vor allen Dingen schnell wieder abgehängt wenn man es nicht mehr leiden mag.Ich denke da so an Frauen
    wie mich, die erst irgendwas haben wollen und dann innerhalb kürzester Zeit nicht mehr leiden mögen.Ich wünsche Dir
    viel Spaß beim Gassigehen mit Deinem Hund.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  21. Die Stiefel..... die Stiefel..... wo sind denn die Stiefel her...??????????

    liebe Bianca,

    ich habe auch schon mit dieser Bettwäsche geliebäugelt, da mein Schlafzimmer ebenfalls schwarz-weiß manchmal grau-weiß ist. Super, wenn ich die nun bei Dir so live sehe....

    ich bin eh voll neidisch auf Dich..... waren wir Anfang September im Urlaub in Holland und haben drei Tage Roermond davor gehängt..... oh mein Gott..... ist das ein Traum.... und all die vielen Dekoläden.... und soooo günstig..... ohje, ich bin so neidisch auf Deine super Wohnlage an der holländischen Grenze... das würde mich in den finanziellen Ruin treiben.

    Wie war Dein Ausflug nach Roermond letzte Woche? Sicher sehr ergiebig.
    Kannst ja mal Bildchen einstellen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefel sind von der Marke "Clarks". Ich hab sie schon zwei Jahre und damals hab ich sie bei Zalando bestellt.
      Roermond war super. Aber soooooooo viel hab ich jetzt auch wieder nicht gekauft. Zwei ganz tolle Handtücher für jeweils 6,95 Euro (im Sale) und ein großes Glaskästchen (ebenfalls im Sale). Zeig ich diese Woche noch. Ich find´s auch toll, dass Holland quasi vor der Haustüre liegt. :-)

      Löschen
    2. Liebe Bianca, die Stiefel würden mir auch gut ´reinlaufen, aber ins Schlafzimmer gehören doch welche mit Absatz, oder??? ...
      Falls ich dir aushelfen soll - ich hab´ Größe 38!
      Grinsende Grüße
      B.

      Löschen
  22. Liebe Bianca,
    wunderschön, dein Schlafzimmer und bei dir wirkt die schwarz - weiße Einrichtung fantastisch! Ist zwar nicht so meins, aber bei dir so schön! Und was deine Schmerzen betrifft, hast du schonmal an eine Lebensmittelallergie gedacht? Sie kann sehr plötzlich auftreten, wie auch Lactose - Intoleranz oder ähnliches! Hoffe, dir geht es bald besser und schick dir liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bianca,
    ooohhhh was ist das bei Dir wieder schön. Habe auch schon mit der Bettwäsch geliebäugelt, aber da würde ich das Pferd von hinten aufzäumen. Ich müsste erst einmal alle Schlafzimmermöbel weiss malen. Und da fängt es schon an. Zwei Schränke, ein Bett, zwei Nachttische und noch eine Truhe. Hilfe, da traue ich mich nicht ran. Aber die Form der Möbel ist total schön. Wer weiß. Meine Decke ist aber wenigstens schon mal weiss. Hihi... Ich bin inzwischen auch super oft in Holland, da meine Tochter in Maastricht lebt. Die haben übrigens jeden Sonntag von 12.00 bis 17.00 Uhr verkaufsoffen. Völlig ungewohnt, aber sehr angenehm. Da gibt es auch tolle Dekoläden. Ich bin jedes Mal total verliebt. Viel Spaß mit Deiner neuen Bettwäsche und vor allen Dingen weiterhin gute Besserung für Deinen Magen.

    Liebe Grüsse

    Nicole aus Neuss

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bianca,

    fein, dass du gute Nachrichten bekommen hast, jetzt kann es ja nur besser werden ;-)
    Deine Bilder ... sind wie immer wunderschön!
    Die Sache mit der Bettwäsche kommt mir seeeehr bekannt vor. Es sind ganz viele schöne im Schrank,
    aber auf dem Bett landet immer nur DIE eine ...

    Hab' noch einen schönen Tag, icg freu' mich schon auf deine nächsten Bilder ... liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  25. Na hat was! gefällt mir auch sehr gut deine neue Bettwäsche.
    Ich glaube das haben viele hier... Bettwäsche VOR der Bloggerzeit und die JETZTIGE :))).... ich auch :)))

    Grüßli!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca, ich besuche nun schon seit längerer Zeit deinen Blog und finde ihn super, mit wunderschönen Foto`s und tollen Dekoideen.
    Ich möchte dich fragen, wo du die schönen Lichterketten mit den Kugeln gekauft hast. Die finde ich Klasse.
    Ich wünsch dir noch einen schönen gemütlichen Abend und kuschlige Stunden in deiner tollen Bettwäsche. Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Lichterkette bei Jill & Co in Holland gekauft. Ich kauf ja alles in Holland. :-)

      Löschen
    2. hey :-) Die Lichterketten gibts aber auch hier: http://de.dawanda.com/shop/goodmoods
      lG Julia :-)

      Löschen
  27. Wunderbare Bilder und natürlich schöne Bettwäsche! Ich find deine Unterteilung in quasi "PreBlog" und "PostBlog" witzig!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hi Bianca!
    Die Bettwäsche sieht echt klasse aus. Schmunzeln musste ich über die Bezugsquelle. Die vor-Glück-Schreier haben wohl das Bloggerland als Werbeträger entdeckt. ;o)

    Auch die Korbtasche gefällt mir wieder total gut. Sag mal, benutzt du die auch alle oder sind die nur Deko??

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön seine Bettwäsche und ein sehr tolles Schlafzimmer! Gefällt mir..
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  30. traumhaft schöne bettwäsche... grandiose fotos!!!
    aber ich frage mich: woher hat sie diesen wunderbaren stiefel? ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder hast du uns gezeigt. Die Bettwäsche ist ein Traum und die beiden Korbtaschen erst mal. Wunderschön.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca, ich habe seit ich blogge und vor allen Dingen andere Blogs lese auch schon "A" Bettwäsche angeschafft. Es gibt allerdings auch welche vor der Blogzeit, die ich noch verwende! Die schwarz weiße finde ich sehr schick und könnte auch schon wieder zuschlagen!
    Hier in Österreich gibt es auch komische Kissengrößen 70x90 oder so. Aber ich bemühe mich immer um die gewohnten 80x80. Wunderschöne Bilder....aber ich mag nichts aus Holland sehen (Scherz), da das für mich sooooooooooo weit weg ist! Aber bin gerade dabei meinen Mann zu einem Urlaub dort zu überreden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Hach, ist die toll! Mal sehen, ob ich den Rabenmann noch ein bisschen bearbeiten kann. Er ist der Meinung, wir hätten ja schon Bettwäsche. Kannst du das verstehen???
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Bianca,
    ich blogge zwar nicht, aber mir geht es mit der Bettwäsche genauso. Ich horte die A-Bettwäsche allerdings nicht, sondern habe letztens alles ausgemistet und zur Caritas gebracht. Die haben sich sehr gefreut.

    Hach, und zu Deinen Fotos.... was soll ich sagen? Ich liebe sie, ich liebe Deinen Style und überhaupt... einfach so wunderschön.
    LG aus PB
    von Simone

    AntwortenLöschen
  35. Toll! <3 Und ich frage mich... wo hat sie nur diese tolle Lampe her die Bianca? ;) http://4.bp.blogspot.com/-IShm4DekGo0/UkG_xi8fNaI/AAAAAAAAQws/PLh8u7Oj8IE/s1600/7.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jill & Co, Holland. Ich würd sie ja gerne mal aufhängen....wenn ich dürfte...... :-)

      Löschen
  36. Geht's dir denn jetzt wieder gut?
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht´s wieder gut. Danke, dass du nachfragst. ♥

      Löschen
  37. Her damit :) Bettwäsche sowie Tasche!! Geeeefäääält mir :)))
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    tolle Bettwäsche und super schöne Deko - wie immer! Jetzt hätte ich aber noch zwei Fragen dazu (geht nicht um die Bettwäsche ;-) )
    Woher hast Du das schöne, schwarz-weiße Schild "Home is ......." und die Keks-Stempel - die brauche ich unbedingt, hab' aber nirgendwo (auch nicht in den Kommentaren) einen Hinweis zum Kauf gefunden,,,,,,,,,,, aber vielleicht bin ich ja wieder mal unkonzentriert.........
    Würd' mich als stille Leserin Deines schönen Blogs wahnsinnig über Deine Info freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwarze Schild ist - wie soll´s auch anders sein - aus Holland (Jill & Co). Und die Keksstempel.....ich weiß gar nicht mehr genau, wo genau ich sie bestellt habe. Ich weiß aber, dass es sie auch bei Impressionen gibt. Guckst du hier: :http://www.impressionen.de/shop/produkt/keksstempel-set-4-tlg/6142818?query=*&sortScore=desc&origPos=1&pos=222&origPageSize=9&pager=true&page=1

      :-)

      Löschen
  39. Liebe Bianca,

    wo bitte hast Du die tolle Kommode unter der Schräge her? Genau so eine suche ich seit einer gefühlten Ewigkeit ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gehörte meinen Eltern. Meine Mutter ist im März d. J. verstorben und mein Vater lebt seit einem Jahr in einem Pflegeheim. Von daher hänge ich SEHR an meiner Kommode und bin froh, dass ich sie zu mir geholt habe und meine Brüder sie nicht wollten. :-) Ursprünglich war sie hässlich braun. Ich hab sie schwarz gestrichen und neue Knäufe draufmontiert. Und jetzt ist sie ein Schmuckstück. ♥

      Löschen
  40. Zalando hat wirklich tolle Sachen. Die Bettwäsche würde eigentlich auch ganz gut in meine Wohnung passen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bianca - bin auch stolze Besitzerin dieser Bettwäsche. Wir haben sie im Gästezimmer, neben grauer mit weißen Sternen - auch von Zalando. Das ist meine neue Bettwäsche seit ich hier täglich die wunderschönen Blogs lese ... LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Bianca!
    A und B Bettwäsche habe ich auch im Schrank! Von einiger A Bettwäsche habe ich mich sogar schon getrennt ;-) Bei mir gibts auch A und B-Geschirr, A und B-Handtücher usw. ;-)
    Deine schwarz-weiße Bettwäsche finde ich klasse....vielleicht finde ich bei Zalando auch noch etwas aus der B-Kategorie ....hi, hi...
    Und jetzt muss ich noch schnell das Badezimmer putzen (würg...) weil heute nämlich noch zwei B-Wasserhähne angebaut werden...ha!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...