14. März 2014

Bild am Sonntag - ich bin dabei






Kinder, ihr glaubt es nicht!

Letztes Wochenende erhielt ich eine E-Mail von der BamS, der Bild am Sonntag. 
Am 16. März, also übermorgen, bringt die BamS ein Wohnjournal zum Thema Frühling heraus (das Journal wird der BamS beiliegen). Darin wird jeder Raum im Haus/in der Wohnung, dem Garten ect. Platz eingeräumt und neben ganz vielen tollen Produkten, die diese Räume frühlingsfrisch machen wird jeweils ein Blogger vorgestellt, der tolle Tipps gibt. 
Die liebe Caroline von der BamS schrieb, dass sie von meinem Blog sehr angetan wäre und dass sie mich gerne für diese Geschichte gewinnen würde. 
Muss man da noch groß überlegen?! Nein! 
Caroline kümmert sich für´s Journal um schöne Tipps für Küche und Essbereich und ich bin quasi ihre "Küchenfrau". Mein Frühlingstipp: Meine pastelligen Küchenregale, die  mehr oder weniger im Fokus der Reportage stehen. 

Insgesamt werden drei Blogger vorgestellt, und ich bin eine davon! 
Muss ich erwähnen, dass ich mich wie Bolle auf´m Milchwagen freue und ganz stolz und vor allen Dingen ganz aufgeregt bin?!
Auf jeden Fall war vorgestern ein Fotograf hier, der drei Stunden unsere Küche und unser Wohnzimmer fotografiert hat. 
(Wenn ich sehe, mit welcher Ausrüstung so ein Profifotograf ausgerüstet ist....da komm ich mir mit meiner popligen Spiegelreflex ganz klein vor.)

Und jetzt muss ich nur noch zwei Mal schlafen, bis ich morgens um acht zur Tanke flitzen kann, um mir die BamS zu kaufen. 





Der Flohmarkt vergangenen Sonntag war übrigens ein RIESENERFOLG und hat sooooo viel Spaß gemacht!!

Das Verkehrschaos hielt sich in Grenzen und obwohl die Bude morgens ziemlich voll war, war es doch sehr überschaubar und alles halb so schlimm. Ich meine, ICH hab das eh alles ganz locker gesehen und mein Mann auch. 




Vieles hab ich verkaufen können, aber freilich nicht alles (das wäre auch zu schön gewesen). Ich möchte noch einige Teile im Blog zum Kauf anbieten. Das mache ich dann in den nächsten Wochen. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude beim Dekorieren und ich bin mir sicher, dass meine Deko ein schönes Plätzchen bei euch finden wird.



Ich fand es sooo schön, ein paar von euch treuen Seelen persönlich kennenzulernen. Am liebsten hätte ich mit jedem einzelnen von euch bei Kaffee und Kuchen stundenlang über Deko geschwätzt, um euch dabei besser kennenzulernen. IHR kennt mich ja schließlich schon, haha.
♥♥♥
1.000 Dank auch nochmal für eure mitgebrachten Geschenke (ihr seid ja bekloppt ♥). 




Die liebe Anja!



Und die junge Familie Krevet-Jung!


Der Knaller:
Das zufällige Aufeinandertreffen zweier Nachbarinnen (von weiter weg), die nicht voneinander wussten, dass sie beide meinen Blog lesen. 
Lustig, was?!
☺☺☺

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße,

47 Kommentare:

  1. Na, das ist ja der Hammer!
    Bin ja eher nicht der BamS Leser, aber diesen Sonntag könnt ich diese Regel echt mal brechen....oder ich hol sie mir beim Nachbarn, der legt glaub ich keinen Wert auf die Wohnbeilage.
    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch !
    Auf Deinen Deko-Verkauf auf dem Blog freu ich mich, denn für alles andere bin ich dann doch zu weit weg.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine Hübsche!
    Und gratuliere, das ist ja eine coole Sache!

    Gruß aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Dann mops ich am Sonntag meinem Schwiegervater mal die Zeitung :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, herzlichen Glückwunsch zur Bams. Die kauft der Schatz fast immer und dann werde ich Sie mir auch direkt unter den Nagel reißen. Dann noch zwei ruhige Nächte Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße Glüüückwünsch!!!!!! Glüüückwünsch ah Du bist einfach soooo wunderbar!!! und so wunderhübsch:-))))))

    AntwortenLöschen
  6. petitekati aus D14. März 2014 um 20:52

    Gut, dass wir dich besuchen durften, bevor Du zur Berühmtheit wirst und dein nächster Flohmarkt komplett überfüllt ist! ;-) Glückwunsch zu dem Artikel!!!
    Und nochmals TAUSEND Dank, dass wir zu dir kommen durften. Lustig, wenn man sich jetzt alte Fotos hier anschaut und dann denkt "Das steht jetzt bei mir zu Hause". Und eigentlich darf man das auch keinem erzählen, wie sehr man sich dann freut. Mein Freund hält mich auch schon für plemplem! :-D
    Aber egal! Hauptsache, wir sind glücklich! Dass Du deine Peace Tafel verkauft hast, kann ich nachwievor nicht glauben. Als wir reinkamen dachte ich nur "Näää, das gibts nicht!" Direkt Mutti angerufen, die ganz verliebt in das gute Stück ist - und gekauft! Mutti glücklich, ich glücklich und Vater findet's auch "ganz gut"! Demnächst gibts dann auch ein Foto aus dem neuen Heim!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, du Liebe! Jaaaaa, unbedingt ein Foto der Tafel schicken, bitte! Bin schon gespannt, wo das gute Stück hängt.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  7. Hallo liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zur Reportage in der BamS! Deine Küche ist jetzt aber auch richtig schön!
    Am Sonntag wäre ich ja auch gerne gekommen, aber da ich Samstag schon in Essen war und morgen bei der lieben Carin High Tea kennen lerne, war´s mir doch ein bisschen viel. Außerdem hätte mein Mann mich wahrscheinlich sofort wieder zurück geschickt, wenn ich mit dem Auto voll Deko hier angekommen wäre ;-))
    Aber ich freu mich für dich, dass dieser Tag so ein Erfolg war!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta! Ich hatte dich schon auf Anja´s Fotos entdeckt. Die Hände voller Taschen. :-)) Ich wünsch dir/euch morgen viel Spaß bei Carin. ♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  8. Liebste Bianca,
    ich freue mich, dass es so supi gelaufen ist am letzten Sonntag. Ich freue mich über meine "Ausbeute" sehr.... :-)
    Meine "Frau" aus Bremen ist gerade wieder gefahren und hat etliches mitgenommen, aber man sieht davon wirklich überhaupt nix :-((( Immerhin Dein Erlös minus 600 ist mein heutiger.... Auch ganz gut, ne?
    Dass ich mir mal `ne BamS kaufe, ts ts ts.... Aber das ist ja wohl logisch :-)))
    Alles Liebe....
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Toll jetzt weiß ich wer noch dabei ist ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Binanca,
    ich bin wirklich platt! Das ist ja der Wahnsinn. Ich werde mir am Sonntag direkt die BAMS kaufen. Ich bin glatt neidisch! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Und ich muss dir wirklich ein riesiges Kompliment machen. Die Fotos von Dir sind auch ganz toll.
    Freu mich für Dich! Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    nun die BamS les ich ja normalerweise nicht...aber da bin ich nun schon gespannt!
    Toll, dass Dein Flohmarkt so ein Erfolg war. Ich freue mich für Dich!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles WE!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dass ist ja ein tolles Kompliment wenn man aus all den Bloggern ausgewählt wird!!! Ich kaufe mir sonst nie die Bild aber dann schaue ich sie mir auf jeden Fall man an.
    Ein schönes WE ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe :)
    Ja,wie geil ist das denn? Ich freu mich unheimlich für dich!
    Da muss ich mir doch direkt mal eine Ausgabe holen ;)
    Ja,so ein richtiger Fotograf mit seinem Zeug,da fällt einem nix mehr ein.
    Na hömma...nicht alles verkauft? Da hätte ich echt gedacht, dir wird die Bude ausgeräumt. Aber umso besser,dann haben andere auch was davon ;)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♡

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich glaub ich werde meinen Freund am Sonntag auch zum Kiosk schicken, weil das darf ich schließlich nicht verpassen. Das ist schon wirklich richtig klasse :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca, Fleiß soll belohnt werden und ich finde Du machst das alles ganz toll, somit hast Du das wirklich verdient. Die Bilder sind super und man sieht darauf wie sehr Du Dich freust. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    das ist ja der Hammer. Was für Ehre!
    Ich werd mir die BamS auf jeden Fall kaufen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Super,Bianca herzlichsten Glückwunsch,das hast dir aber auch verdient.
    Ich bin mir sicher das wir noch öfters was zum sehen bekommen von dir und deinem zuhause.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich selbst die Bild so gar nicht mag und sie nicht einmal geschenkt nehmen würde.

    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende
    Nela

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön siehst du aus... bin gerade sehr neidisch auf deine tollen Haare ;)

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein!!!!! Jetzt muss ich am Sonntag die Bild kaufen??? (ich glaub' ich schick meinen Mann ...) Cool, dass Du dabei bist!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebste Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuesten Coup! Die BamS ist eher nicht so nein Blatt, aber ich wäre ja bekloppt, wenn ich mir das entgehen ließe. Wird also besorgt, aber nicht schon um 8 Uhr. Da wird noch friedlich geschlummert. Ich freue mich für Dich, dass Dein Flohmarkt so ein voller Erfolg war. Ich hab noch an Dich gedacht. Schön, dass Ihr nicht überrannt wurdet und das Haus noch steht ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Oh Bianca, wow, ich freu mich für dich mit und bin schon gespannt.
    Und du siehst mal wieder bezaubernd aus.
    Das Kompliment mit dem Kartoffelsack gebe ich übrigens gern zurück, können ja mal gemeinsam eine Runde darin drehen;)
    Nun wünsche ich dir erst einmal ein Wahnsinnswochenende
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  23. OHHHH DES gfreit mi BIANCA.. des war sicher gaaaanz aufregend;;;
    JAAAAA bei DIR ia ja auch soooo scheeeeen GMIATLICH,,,
    und heimelig::
    ABER DE BUDILN muast uns no zeigen gaaaaa::
    HOB no ah feins WOCHENENDE... bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  24. Juten Morgen,
    hihi... ich hatte ja schon so arge Befürchtungen, dass das ganze in einem Wir-Besuchen-Bianca-Flashmop-Facebook-Party Desaster endet :-) Ich freu mich für dich, das es schön war und erfolgreich. Das ist doch toll, wenn man mal einige Leserinnen persönlich kennen lernt...
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie toll! Unseren herzlichsten Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf die Frühstückslektüre am Sonntag!
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca
    Wow, das verstehe ich nur zu gut, dass du màchtig stolz bist. Ich gratuliere dir herzlich und freue mich für dich.
    Lässt du uns dann einen Blick in die BAMs werfen?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Bianca,

    wow, Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag in der BamS. Das wirklich mal ein HIT.
    Ich selber lese sie zwar nicht wirklich, aber das wäre morgen dann doch mal ein Grund sich diese zu holen.
    Bin schon auf die Bilder und den Beitrag gespannt.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Bianca,
    na da wäre ich nur zuuuuuu gerne dabei gewesen,
    auf deinem Flohmarkt hätte ich sicher ein ganzes Auto mit Anhänger
    vollgekriegt ;-)
    Na da muss ich mir ausnahmsweise wohl auch mal die BamS kaufen ;-)
    a liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, Du kannst stolz auf Dich sein.
    Unverhofft kommt oft, Klasse. Muss schaun, dass ich das Magazin ergattere, obwohl ich sonst keine Bild-Leserin bin.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  30. glückwunsch, glückwunsch.
    abgesehen von deiner hübschen wohnung, du siehst auch noch sehr jung aus für 44! toll!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  31. Ja, das ist doch der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Dann stehen auch die anderen Zeitungen und Magazine bald Schlange bei Dir! Bin, wie viele andere, eigentlich keine BAMS Leserin - (schlauer Trick von denen, damit den Verkauf der Wochenendausgabe drastisch zu steigern) aber ich werde wohl wie alle Bloggerinnen, die das lesen, morgen eine kaufen gehen ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,das ist ja cool mit der Bild.Freue mich auf der Flohmarkt auf deinen Blog.GLG Doreen aus Sachsen-Anhalt.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem anstehenden BAZ-Auftritt. Da hast Du Einiges richtig gemacht - sonst gäbe es nicht diesen Erfolg.... toi,toi, toi! Ich freue mich schon sehr auf Deinen Rest-Flohmarkt-Verkauf, sind auch dann Deine super stylischen Taschen dabei? DIE will ich haben!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    sendet Nadja von richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,

    herzlichen Glückwunsch,da mach weiter so ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Hey Bianca, wow wie cool ist das den mit der Zeitung. Jetzt laufen alle am Sonntag los und kaufen die Bild am Sonntag, na mal schauen ob da noch eine für mich übrig bleibt. Herzlichen Glückwunsch, da sieht man mal das du alles richtig machst. Deine Ideen sind aber auch immer genial:) Wünsch dir ein schönes Wochenende LG Sylke

    AntwortenLöschen
  36. Hi Bianca,
    Ne also echt.
    Jetzt das auch noch. Model bei Cee biste doch auch schon.Bald können wir Eintritt zahen für den Blog.:-)))))))))
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Claudia stehe ich schon länger Model. :-)) Ich hab nämlich alle Fotos für Claudias neue Website machen dürfen. Nur kriegen die Herren der Web-Agentur es irgendwie nicht hin, dass die Seite endlich mal online geht.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  37. Liebe Bianca,
    da kann man nur sagen: a Star is born! :-) Ich gratuliere Dir ganz herzlich!, Eine so sympathische und kreative Bloggerin wie Du es bist, hat es wirklich verdient. Es freut mich, dass Dein Flohmarkt ein Riesenerfolg war und ihr einen schönen Tag hattet. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber leider wohnt ihr am anderen Ende der Straße ;-) Aber vielleicht habe ich ja Glück mit einem Artikel, den Du im Blog einstellen willst.
    Ein schönes Wochenende (vielleicht mit einem kleinen Gläschen Sekt zur Feier des Tages) wünscht Dir herzlich,
    Mella

    AntwortenLöschen
  38. liebe bianca...
    ja, echt cool!!!...von meiner freundin die schwester, ist auch dabei ;)...die war auch völlig überrascht, als sie den anruf bekam...und zack, standen die auch schon mit kamera & co bei ihr vor der tür ;)

    schönes wochenende
    lg cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Gartuliere! Aufgrund der daraus resultierenden Verkaufszahlen werden sie wohl öfter etwas von Dir bringen :o)
    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    da kannst du aber wirklich stolz sein. Freue mich sehr für dich! Zum Flohmarkt wäre ich auch gern gekommen. Leider zu weit weg. Vielleicht finde ich ja dann noch etwas bei dir im Blog.
    Liebe Grüsse aus Bochum, Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Wow, Glückwunsch. Das ist ja richtig cool, dass du in die Bams durftest. Bei der klasse Deko und Einrichtung kein Wunder, ich bon auch total angtan davon. Die Fotos sind der hammer geworden, du siehst so hübsch darauf aus ;)
    Aller liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Du Liebe !
    Es war für mich soooo toll, Dich und Deinen Mann und Deinen Hund und Dein Wohnzimmer und Deine Küche und ..... mal in Natura zu sehen! Mein Mann hat behauptet, nachdem ich so viel Deko bei Dir gekauft habe und dann auch noch bei Jill & Co. zugeschlagen habe und er alles im Kofferraum verstaut hatte, hing der Wagen hinten tiefer ;o)
    Bei Jill & Co. war ich bestimmt nicht zum letzten Mal ! Und im CEE-Store möchte ich eigentlich auch mal vorbeischauen. Vielleicht habe ich ja Glück und Du hast an dem Tag etwas Zeit und wir können einen Kaffee zusammen trinken. Das wäre soooo nett.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, ja, ich hab dann Zeit!!! :-) Du musst mir nur vorher Bescheid geben (EINEN Tag vorher, nicht ne Stunde vorher). Dann treffen wir uns und dann trinken wir einen Kaffee zusammen. Sehr gerne auch bei mir. Wohnzimmer und Küche kennst du ja in natura nur chaotisch. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  43. So hübsche Mädels!!!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...