25. August 2014

Baby Boo Giveaway






Hallo Mädels,
heute hab ich ein kleines Giveaway für euch.

Weil ich
 a) weiß, dass kleine weiße Baby Boos in Deutschland echt rar gesät und unheimlich schwer zu bekommen sind, 
b) weil ich weiß, dass die kleinen schnuckeligen Dinger im Bloggerländle ja soooo beliebt sind und
c) weil ich einfach ein soooooooooooooo netter Mensch bin (hust, hust, hust)
verlose ich heute 2 x 10 kleine Baby Boos. 

Wisst ihr, dat mit dem Sommer jibt nämlich nix mehr, da kann man getrost auch mal so langsam an den kommenden Herbst und somit an die anstehende saisonale Dekoration denken. Und die kleinen Baby Boos sind geradezu prädestiniert, den Herbst auf harmonische Weise einzuläuten.




Die Spielregeln sind wie immer die selben: 
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail-Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post (nicht über Facebook) einen Kommentar und wenn du möchtest, verlinke die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen).

Die Verlosung endet am 05. September 2014. Ich wünsche euch allen viel Glück! 
Die beiden Gewinner gebe ich anschließend auf meinem Blog bekannt. 





Die Baby Boos stammen natürlich alle - wie soll´s auch anders sein - aus Holland. Ich möchte euch auch nochmal daran erinnern, dass kommendes Wochenende (SA/SO) Carin wieder ihre Pforten zum Kürbisparadies öffnet. 

Die ersten vorwitzigen Besucher wurden dort schon gesichtet. 





Kinder, ich wünsch euch was!

Fühlt euch lieb gedrückt,


156 Kommentare:

  1. Oh, da hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück, denn der 5. September ist unser Hochzeitstag.
    Liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    Das ist aber wirklich lieb von Dir an Deine Bloggergemeinde zu denken :-)
    Ich habe auch schon verzweifelt gesucht...
    Ich möchte sehr gerne an Deinem Give Away teilnehmen und springe in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    jap...da bin ich doch auch gleich dabei ;-)
    Eigentlich bin ich ja noch nicht auf Herbst eingestellt, aber die kleinen Dinger mag ich auch so gerne !

    Schau mal bei mir vorbei...ich hab heute ein geniales GIVEAWAY eingestellt...das ist sicher auch was für dich !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf .
    Das die kleinen Boo's echt knapp gesät sind kann ich bestätigen, bin letztes Jahr komplett leer ausgegangen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    ohhhhh da versuch ich mein Glück. Hier bei uns im Süden habe ich sie noch NIE bekommen, ich bewundere die Baby Boos nur immer auf den Blogs :-( Und bei deinen tollen Bildern schreits in mir ganz laut *willhabenhabenhaben*
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, ich liebe deinen Blog und bin schon seit einiger Zeit faszinierte Leserin deiner Posts :) aber noch mehr liebe ich diese entzückenden Kürbisse, verzeih mir ;) vllt habe ich ja Glück ♥-liche Grüße Gabriele Kr. ★★★★

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will :-)...bin so dermaßen in Herbststimmung und das obwohl gerade mein Sommerurlaub begonnen hat :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, ich hüpfe mal in deinen Lostopf, hoffe mit ein wenig Glück einige dieser Baby Boos zu gewinnen, da ich mal wieder vergessen habe selber welche zu züchten :/
    Viele Grüße, Moni aus Hofheim ohne Blog

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich doch rasch in das Lostöpfchen, denn ich finde diese kleinen Dinger
    wirklich zauberhaft

    Liebe Grüße aus dem Raum Osnabrück

    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh, düse müssen unbedingt in die schöne Hansestadt reisen !,,,,,
    Liebe Grüße, Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diesen Gewinn wunderbar! Ich sitze Finger schnipsend auf dem Sofa und rufe "HIER, HIER!!", allerdings nur ganz leise...ich habe doch schon das schöne Shirt bei dir gewonnen, da hab ich mich sososo drüber gefreut (nicht nur über das Shirt, sondern auch über die Tatsache, dass ich überhaupt was gewonnen habe :) ), da ist jetzt jemand anderes dran mit freuen.

    Was das Wetter betrifft...schlimmer gehts kaum. 5° heute morgen..

    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Moin Bianca, da hopse ich doch gleich mal in deinen Lostopf! Holland ist weit weg, und im Ländle gibts anscheinend bloß bunte Kürben. Letztes Jahr musste ich mir schon welche anpinseln, aber vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca!
    Ich liebe diese weißen, kleinen Kürbisse und du hast recht, leider bekommt Frau sie so gut wie gar nicht hier bei uns. Vielleicht hab ich ja Glück;-)) Liebe Grüße, Moni
    seelenkeks (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach mit, ich mach mit!!

    Ich bekomme die nämlich nirgends !! Jedesmal muss ich die baby boos bestellen.
    Ach würde ich mich freuen, auch wenn eigentlich noch Sommer ist oder der noch kommt ?? Hm, weiß keiner.

    Liebe Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Yes, da versuche ich doch mal mein Glück bei dir...
    Denn wie du schon so wissend erwähntest: diese schnuckeligen Dinger, die ich so sehr liebe, sind echt Mangelware hier und Holland zum Kürbiskauf doch ein wenig weit von mir - leider.
    So, nun drück ich mir ganz selbstlos... ganz feste beide Daumen...
    ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und tausend Dank für dieses Give-away und all deine herrlichen Posts
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist so sehr nach Herbst, ich bin sehr gern dabei. Danke und Gruessle von Louisa Mac.

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kürbisbild in der Vorschau hat mich direkt magisch angezogen.
    Ich liebe den Herbst, ich liebe Kürbisse und ich hatte noch nie Baby Boos!!!!! Und dabei finde ich sie so wunderschön.
    Also ich bin dabei und muss nun leider mir selbst gaaaaanz arg die Daumen drücken ;-))
    Ein besseres Give-away könnte ich mir zur Zeit nicht vorstellen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,
    Ich würde mich riesig über die Baby Boo's freuen, die finde ich sooooo süüüsss!
    Da ich eine (begeisterte!!!)neue Leserin deines Blog's bin und ich noch keine Ahnung vom verlinken habe,
    hoffe ich trotzdem auf eine Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianka,

    bei einer sooooo tollen Verlosung muss ich unbedingt gleich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße aus grad mal sonnigen Dresden
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Oh Bianca, dass ist ja ganz lieb von dir. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse Ute
    Mein EMail: ute.heinelt@Web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hüpf - da bin ich drin in deinem Lostopf!! Danke, Bianca, für die Verlosung!
    LG Birthe S.

    AntwortenLöschen
  22. Da ich schon total auf Herbst eingestellt kommt die Verlosung wie gerufen. So ein Baby Boo wäre fabelhaft und das nicht nur wegen dem entzückenden Namen :) Viele Grüße Sara (S.)

    AntwortenLöschen
  23. Hi meine Liebe :)
    Ehrlich...ich bin NOCH nicht bereit für den Herbst. Aber wenn ich die kleinen Scheisserle sehe,geht mein Herz auf :)
    Da möchte ich mein Glück auch probieren. Danke dir für dieses schöne Giveaway :)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh sind die wunderschön. Da versuch ich mal gerne mein Glück und sage dir schonmal ganz lieb Dankeschön für diese wunderbare Verlosung.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca !
    Gerade stand ich vor einem Zierkürbisregal und habe überlegt, ob ich welche mitnehme.
    Ich habe keine gekauft. War bestimmt eine Vorahnung *kicher*.
    Jetzt muss ich aber auch gewinnen und drück mir selber ganz dolle die Daumen !
    Das Bild nehme ich natürlich mit.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hi, I would love to decorate with these lovel Baby Boos!

    sigfridpettersen63@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh Bianca,
    ja, ich bin in Gedanken auch schon bei der Herbst-Deko. Mir ist nach Kuschelstoffen und Arrangements von Stumpenkerzen...
    Wenn wir uns diese Tage als "warmen Herbst" verkaufen, ist es vielleicht erträglicher.
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    ja, um diese weißen, kleinen Dinger zu bekommen muss man sich schon ein wenig umsehen und Glück haben. Sie sind aber auch zum Verlieben. Eine ganz liebe Idee von dir.
    Schöne Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  29. Erste! Ich würde mich total über die kleinen Kerlchen freuen! LG Sabine Legero-Dobat

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,
    nach Holland ist's von hier aus leider zu weit. Aber vielleicht hab' ich ja Glück...
    Herzliche Grüsse
    Christa
    (christa.hlm@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh...gewinnen will. Die sind so knuffig.

    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  32. ohhhh...baby booooos! Mah...bei uns in der Gegend gibts die gar nicht... darum würd ich soooo gerne Glück haben bei der Verlosung!
    lg aus Österreich
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  33. Wow Bianca,
    da ich die Baby Boos her nirgends kaufen kann, mache ich gerne mit!

    LG
    Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,
    da muss ich glatt teilnehmen. Hier gibts die übehaupt nicht. Ich wäre auch mit der Hälfte zufrieden und würde die andere Hälfte Jemandem überlassen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  35. wie schön!! Da versuch ich doch glatt mal mein Glück ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Montag Abend
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  36. Hiiieeerrrr... schnips.. Bin dabei :-) Boah, ich versuche die kleinen Schätzelchen jetzt schon seid 3 Jahren hier aufzutreiben. Nüscht. Keine Chance. Und wenn sich mal einer verirrt, isser sowas von häßlich und fleckig. Gemein sowas.
    Mal sehen, vielleicht zieht mich ja die Glücksfee - äh, Kürbisfee!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca, sooooo süß seind diese kleinen Baby Boos und noch nie hatte ich welche ( hab gesucht wie verrückt und niemals welche gefunden). Würd mich wie irre freuen, wenn ich welche gewinnen würde. Alles liebe, Katinka

    AntwortenLöschen
  38. oh wie toll ...da mach ich gern mit <3

    AntwortenLöschen
  39. Oh, da bin ich ja die erste im Lostöpfchen...
    Der Herbst kann kommen, das Wetter ist ja schon da!
    Also ran an die Kürbisse.

    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    das ist eine ganz liebe Idee......da ich hier so gut wie garnicht an diese süssen kleinen Kürbisse komme, drücke ich mir mal selbst die Daumen ;-)
    Liebe Grüsse aus Bayern
    Bine

    AntwortenLöschen
  41. Uih, ich bin dabei.
    Habe im letzten Jahr zwei ergattert.
    Liebe Grüße Michaela
    Juergen-michaelasalewski@t-online.de
    Dein Kleid im Header ist so schön.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca
    Deinen Blog zu lesen gehört zu meinem täglichen Ritual. Zu den Baby Boos würde ich nicht nein sagen...von Dir gibts sicher noch eine Deko-Inspiration?!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,

    ich muss unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen - ich finde die Baby Boos soooo schön und hatte noch nie welche !?! Vielleicht habe ich ja Glück ?!?
    Und großes Kompliment für Deine, wie immer, wunderschönen Photos !

    Ich wünsche Dir noch einen schönen (Herbst-) Abend (Sommer kann man ja bei diesem Wetter kaum noch sagen....),
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    die Baby Boos sind einfach wunderbar! Sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil.
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  45. Oh, wie schöön!
    1.) ich liebe dieses Giveaway...die weißen Baby Boos sind einfach traumhaft
    2.) würde ich natürlich gerne gewinnen und
    3.) ich darf als Erste kommentieren
    Dein Blog, deine Fotos und deine Ideen bzw. DIY'S sind einfach super! Vor allem deine Schaltafeln liebe ich. Habe schon 2 bemalt und dieses Wochenende wollte ich die dritte angehen. Wie gesagt "Wollte"! Denn was mache ich - handwerklich Hochbegabte?!?! Töte während dem Abschleifen unseren Bandschleifer! Diese gelbe Farbe geht aber auch schwer ab....grins!
    Bitte mach so weiter....auch wenn du mal irgendwann 50 bist !! ( ja, ich lese deinen Blog genau...hihihi)
    Liebe Grüsse aus Österreich, Sylvia
    (knapp.s@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  46. ooooooooh wie schön, die würde ich sofort nehmen und auch meiner Schwester was davon abgeben...

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  47. oh Bianca, man kann es kaum glauben - jetzt schon baby boos - toll! Ich hüpfe in Deinen Lostopf und hoffe ich habe glück!
    Ganz liebe Grüsse aus dem grauen Schwarzwald.
    Martina (Mississauga-Belle)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca, haben will...haben will...! Ich wohne doch soooo weit von Holland entfernt ;-)
    Liebe Grüsse
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca, ich liebe diese schönen kleinen weißen Kürbisse. Sehr glücklich, in einem schönen Giveaway zu engagieren. Schöne Fotos. Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Sooo ein schöner blog! Ich schaue immer wieder gerne mal rein.
    Uuund so ein paar Kürbischen würden sich bei mir auch ganz gut machen:-)

    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  51. oO da muss ich auch ganz schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen!

    glg Zahnfee ;)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca,
    ich liebe Baby boos.... ich bekomme sie hier in NRW nur leider nicht. :o( Deshalb möchte ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen :o) Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich sie überall im Wohn- und Esszimmer verteilen. Da kann der Herbst dann kommen ;o)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Oh, wie hübsch. Suche solche Kürbisse schon länger und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gezogen werde. Liebe Grüße. Barbara

    AntwortenLöschen
  54. Oh, Babyboos !!! Ja, die gibts bei mir nicht, und ich will sie gewinnen ! Ich spring schnell ins Lostöpfchen und nehm das Bild gerne mit!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Ich hoffe ja sehr, dass du mit dem Wetterchen nicht Recht behalten wirst, denn ich hoffe sehr auf einen traumhaften Spätsommer. Trotzdem würde ich mich riesig über die hübschen kleinen boos freuen!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bianca, bei deiner GA darf ich nich fehlen. Die Baby Boos sind ganz toll, sie wurden genauso in meine vintage Prairie passen :-) Linke deine GA bei mir im Blog... Alexandra

    AntwortenLöschen
  57. They are wonderful :D If they ship all the way to Norway i am in :D

    Klem
    Britt

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe noch nie auch nur einen Baby Boo gehabt, ich finde sie bei uns einfach nicht! Deswegen hüpf ich auch in den Lostopf und probiere mein Glück!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Ich versuch mal mein Herbstglück :)
    Liebe Grüße Nadine Blackless

    AntwortenLöschen
  60. Ui....Bianca....was ´ne süüüsse Idee!
    Über die Dinger würd ich mich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bianca,

    nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, hoffe ich dieses Mal auf mehr Losglück. :-)

    Viele Grüße,
    Silke S.

    AntwortenLöschen
  62. Da springe ich doch glatt mit in die Lostrommel. Wirklich hübsch die Kleinen ;-)
    Die Janna

    AntwortenLöschen
  63. Dabei dabei dabei!!!! Vielleicht ist mir das Losglück ja mal hold!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  64. Da mach ich mit, liebe Bianca.
    Die wollte ich nämlich schon immer mal haben!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  65. Ein Kürbis Giveaway - wie toll :-) Ich mag auch mitmachen. Dachte sowieso schon daran meine Muscheldeko einzupacken. Wofür hab ich die gemacht? Wo war eigentlich der Sommer?

    Liebe Grüße,
    Andrea aus Erkelenz

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca, welch schönes giveaway!
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte die Baby Boos zu gewinnen.
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bianca!
    Hier, ich hätte gerne die Kürbisse! Bei uns gibt es die fast nirgends...Und ja c. ist richtig, du bist die Beste! ;)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Jana aus dem Nordwesten Deutschlands!

    AntwortenLöschen
  68. Moin Moin!
    Ich wusste doch, das für den 'eigentlichen Herbst' noch etwas fehlt...grins!
    Die Baby Boos sehen ja sooooo schön aus; da versuche ich doch mal mein Glück + hüpfe mit hinein...in das schon gut gefüllte Lostöpfchen...hüüüüpf + TOI TOI TOI (!!!)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bianca,
    die Baby Boos sind toll. Gern nehme ich das Bild mit und an deiner Verlosung teil.
    Tolles, tolles Give Away!!!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe Baby Boos...darum versuche ich mal mein Glück und hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  71. gagh! ich muss mitmachen, da ich verhindert bin wenn hier in der city der große kürbismarkt ist und ich sonst bestimmt keine bekomme! :/ *hmpf*
    glg tine

    AntwortenLöschen
  72. Ohhhhhhhh, wie zauberhaft!! Sofort dabei <3

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Ohhhh jaaaaa, ich würde mich sehr über die Kürbisse freuen!
    Es grüßt herzlich
    Nicole aus der Nähe von Trier

    AntwortenLöschen
  74. ...da mach ich sehr gerne mit, die tollen Dinger hab ich letzten Herbst schon nicht ergattern können, vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Herzliche Grüße, Kerstin (kerstin_hentzsch@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  75. herrlich... die sind wunderbar und passen perfekt zu mir...
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  76. Die sind so toll, die möchte ich unbedingt gewinnen!
    Liebe Grüße
    Ariane aus Buchen

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bianca, habe noch niieee Baby Boos besessen und sie immer nur auf Blogs gesehen....schnief.
    Daher mache ich bei deinem tollen Giveaway mit! Ich verlinke auch noch bei mir, allerdings erst wenn ich wieder Zugriff auf meinen Laptop habe...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  78. Vielleicht habe ich dieses Jahr ja mehr Glück;-)
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  79. Oh,ich hab an die Baby Boos auch schon gedacht und würde mich irre freuen sie von Dir zu bekommen!LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bianca , Du scheinst Recht zu haben, dass es mit dem Sommer nix mehr wird. Obwohl ich eigentlich darüber am liebsten laut losheulen möchte. Und akzeptieren möchte ich das schon garnicht! Vielleicht könnten mich ein paar Baby-Boos darüber hinweg trösten. Ich werd's versuchen und in den Lostopf springen. Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bianca,
    ich möchte soo gerne die Baby Boo´s gewinnen! Letztes Jahr hab ich vergeblich versucht welche zu erstehen und hab immer ganz neidisch auf Eure Blog´s geschaut.
    Obwohl, bei der großen Anzahl von Kommentaren ist die Chance wohl eher gering. Ich versuch´s aber trotzdem.
    Liebe Grüße
    Tina aus Essen

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Bianca.
    bei der Baby Boo Verlosung würde ich sehr sehr gerne mitmachen und versuche mein Glück.
    ...und schwupps bin ich im Lostopf. Ich liebe diese kleinen weissen Kürbisse einfach so!
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  83. Moin Bianca, da mache ich doch glatt mit, ich hatte auch schon überlegt, ob ich meine gehäkelten Kürbisse wieder hervorkrame... Ich hoffe auch mal auf den September, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar schöne Tage.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir jetzt auch und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Bianca,

    sehr gerne würde ich bei deiner tollen Verlosung mitmachen und hüpfe schnell ins Töpfchen :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  85. Huiii! Ich finde die Baby Boos hätten sich eine Reise ins schöne Salzburg verdient! Nach dem vielen Schnürlregen steht ihnen hier nämlich (gefälligst) ein zauberhafter goldener Herbst bevor! :-D

    Sie dürften auch neben den Bianca-inspirierten Schaltafeln Platz nehmen und ich würde sie mit meinem Leben vor meinem krabbelnden menschlichen Baby Boo beschützen! ;-)

    Ich hoffe die Fotos haben dich erreicht?

    Ganz liebe Grüße aus Salzburg!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Bianca,
    ich habe diese süßen Dinger hier schon im vergangenen Jahr bewundert und da Holland für mich nicht so dicht ist, springe ich gern mit in den Lostopf. Liebe Grüße, Ina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  87. ...hüpf, hüpf...so nun bin ich auch im Lostopf! :-)

    ja, ja...das mit dem Sommer gibbet nich mehr...dat könn wa vergessen...
    Dafür wird der Herbst umso schöner...Bestimmt!

    herbstlich anmutende Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Bianca,

    ich würde gerne die Einrichtung aus Ninchens Zimmer gewinnen!
    Also falls das möglich ist. Falls nicht dann freue ich mich auch sehr über die Baby Boo's! ;)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bianca,
    bin schon auf der Suche nach ähnlich weißen Kürbissen, hab aber noch keine gefunden.
    Würde mich daher super freuen, wenn welche mit der Post aus dem Norden zu mir ins Allgäu geflattert kämen.
    Bin übrigens ein großer Fan deines Blogs und muß dir mal ein großes Lob für deine tollen Bilder und lässigen Texte aussprechen.
    Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  90. Ja wie süß sind die denn?! Die kleinen Kürbisse hätte ich ja auch gerne um meine ziemlich kalte Bude herbstlich zu dekorieren. :)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Bianca,
    ich liebe die kleinen Weißen sehr darum möchte ich gerne mit machen.
    Da ich zur Zeit mit einer kaputten Schulter zu Hause sitze und nichts tun kann wäre das doch ein schöner Lichtblick ☺
    Danke schon mal für diese schone Idee.
    Schöne Grüße aus Mülheim an der Ruhr von Ulrike

    AntwortenLöschen
  92. Zgłaszam się obiema łapkami :) Cudowny prezent przygotowałaś, dzięki :*
    pozdrawiam
    Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Bianca, ich versuche es einfach mal (habe noch nie irgendwo mitgemacht...) Wusste nicht dass die kleinen Baby Boo heißen.
    Und wenn die extra aus Holland kommen, na dann....
    Liebe Grüße aus dem Emsland
    Jane

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Bianca,

    jedes Jahr im Herbst bin ich immer verzweifelt auf der Suche nach den Baby Boos. Alle Blumengeschäfte in meiner Nähe werden abgegrast. Wenn ich unterwegs bin wird bei jedem Blumenladen in die Eisen gegangen und die Ladentür gestürmt. Unglaublich oft werde ich mit ungläubigen Augen angeschaut, wenn ich nach Baby Boos frage. Dann sage ich mir immer, das kann doch nicht sein. Die müßt ihr doch kennen. Aber nein. UNBEKANNT!!!!!
    Dann will ich mal ganz aufgeregt in Deinen Lostopf hüpfen und auf Glück hoffen.

    Die liebsten Grüße aus Jülich

    Claudia

    Wenn ich die GLÜCKLICHE bin: juelicherPUNKTcÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  95. Wohooo! Bianca! Da mach ich SOFORT mit! Ich hab nämlich schon nach den kleinen weißen Ausschau gehalten (denn du hast recht, das mit dem Sommer..tjaaaa), aber nix gefunden! Also her damit. ^^ Ein oder zwei oder drei Plätzchen hätt ich schon im Auge.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Bianca,
    ich habe im Laden leider auch noch nie welche bekommen, also versuche ich es mal....
    Vielleicht, habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße von Wohnlust Hemmerden Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!!!
    Obwohl schon soooo viele Kommentare im Lostöpfchen sind, probier ich trotzdem mein Glück und spring zu all den lieben Leutend dazu...vielleicht hab ich ja Glück, ich würde mich nämlich über die BabyBoos irrsinnig freuen.
    LG aus Wien, Astrid

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Bianca,

    die sehen so toll aus. Ich möchte auch welche... Ich war am Wochenende an der holländische Küste, da habe ich bisher immer Kürbisse bekommen. Aber der Bauer war in Urlaub :O(((
    Ich würde auch gerne nach Posterholt fahren, weiß aber nicht wann ich das noch schaffen soll.
    Freue mich schon auf die nächsten Posts...

    Viele Grüße
    Silke

    info@rademacher-tischlerei.de

    AntwortenLöschen
  99. Habe schon seit langem versucht diese Babys zu bekommen...ab ins lostöpfchen...
    nicolelegero@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. So viele Kommentare aber ich kann es trotzdem nicht lassen mein Glück zu probieren, vielleicht klappts ja mal ;-)
    Ganz lieben Dank für dieses tolle Mitbringsel von Dir was Du an uns verteilst!!!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  101. ich hab die Babys letztes Jahr schon bewundert und versucht zu bekommen... nun versuch ich es erneut und springe in den Lostopf.
    LG, Nina
    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Bianca,
    da muss ich auch einfach mal wieder mein Glück versuchen!
    In meiner Gegend sind die auch Mangelware!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  103. Jaaaa, ich würd auch sooo gerne mitmachen,
    hier gibt's die super süßen Kürbisse einfach nicht :(
    Würd mich mega freuen, ein paar andere hübsche Genossen hab ich schon dekoriert :)
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Bianca! Wer will schon noch orange Kürbisse wenn er diese süßen weißen Teilchen erhaschen kann?
    Ich danke dir für die Verlosung und drücke mir die Daumen =)

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Bianca,
    ich muss unbedingt mein Glück versuchen. Diese niedlichen Kürbisse gibt es bei uns nicht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Bianca! Weisse Baby Boos mag ich auch.Sehr gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und versuch mein Glück.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Bianca :)
    Hilft es, wenn ich mich schreiend und wild windend auf dem Boden werde???? Wenn ja, schmeiß ich mich mal hin ^^
    Ansonsten versuche ich es halt so! Denn diese Minis habe ich -außer- auf Bildern, noch nirgends gesehen!

    Lieben Gruß,
    Lea

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Bianca,
    wir kennen uns zwar nicht, ich bin allerdings schwer begeistert von deinem Blogg!!!! Und diese Baby Boos passen ganz allerliebst in mein Huuus :-) Vielleicht schwebt die Glücksfee gerade über Köln :-) Ne schöne Jroß us Cölle Beate

    AntwortenLöschen
  109. hallo, darf ich in diesem fall ein wenig werbung machen?? ich verkaufe auf dawanda baby boo samen. ich hab sie in einem hochbbet, aber auch in einem topf auf dem balkon gedeihen sie prima. pro pflanze macht das so ca.5-8 baby boos.......allen viel glück bei der verlosung und wer leer ausgeht: bei dawanda mal bei herr-schroeder-und-frau-d schauen...würde mich freuen!! lg anja

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Bianca, fände es toll, die kleinen Kerlchen zu gewinnen. Am 04.09 habe ich Geburtstag, da wäre es wie ein nachträgliches Geschenk;-)...
    Liebe Grüße
    Sabine(worksch@web.de)

    AntwortenLöschen
  111. Hey Bianca! Bei diesem tollen Gewinn versuche ich gerne mal mein Glück. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  112. Da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf bei einem so tollen Gewinn. Vielleicht mag es Fortuna ja gut mir.
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten....
    Anja

    AntwortenLöschen
  113. Baby: Boooooo ;-)
    Ich will gewinnen!!!!
    Grüüüüüsse!,
    Mein Kürzel!
    Gabi mit Labbimaus Luna :-)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Bianca,
    da ich es dieses Jahr wahrscheinlich nicht schaffe ins Kürbisparadies, zu der super lieben netten Carin zu fahren, hüpfe ich ganz flott ins Lostöpfchen und drücke mir mal selbst die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Bianca,
    gerne möchte ich die Chance nützen und hüpfe in den Lostopf rein. Hoffe ich habe Glück.
    Liebe Grüße
    Ganriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bianca,
    ich liebe den Herbst und Deko sowieso. Also rein in den Lostopf!
    Vielen Dank für dein giveaway!
    Steff L. aus Alfter

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Bianca, ich liebe deine Seite und schaue fast täglich rein :-) Ich hüpfe auch in den Lostopf und hoffe, ich hab Glück :-) Simone R. aus Rheine

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Bianca,
    ich hab mir im letzten Jahr die Hacken abgelaufen nach diesen kleinen, schnuckeligen und schlichten Dekowundern. Von daher bin ich sehr gerne mit dabei.
    Lieben Gruß,
    Anke

    AntwortenLöschen
  119. Na klar, da mache ich mit! Ich renne in jedem Jahr durch die Gegend und versuche einen zu finden! Ein wunderbares Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Bianca, auch wenn ich bei so vielen Interessenten fast chancenlos sein werde, trage ich mich ein.
    Für mein erstes Buch brauche ich als Deko noch Baby Boos und finde hier im Sauerland keine.
    Es wäre der Knaller wenn ich sie gewinnen würde!
    Danke für deine ewig tollen Beiträge und Ideen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  121. Die "andere" Claudia spricht mir aus der Seele. Sooo viele, die gerne deine Baby Boos hätten ...! ;-)
    Seit bestimmt 3 Jahren freue ich mich auf die Kürbiszeit und die Baby Boos, die ich dann doch NIRGENDWO bekomme. Also nutz ich diesmal die Chance und drücke mir, ganz egoistisch, die Daumen! ;-)
    Liebe Grüße und so langsam freuen wir uns auf den Herbst
    (der Sommer wird dieses Jahr ja wohl nichts mehr, schaun wir vorwärts ...)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Bianca,
    ich bin gerade auf's Land gezogen und hätte so gerne für meine Hausdeko die Baby Boos. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Du bekommst auch ein Bild von der Deko.
    Ich liebe deinen Bloog.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  123. Ein fantastisches give-away, der Klassiker der Herbst-Deko, wunderschön! Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Herzliche Grüsse und Glückwunsch zum tollen Blog!
    Marion aus München

    AntwortenLöschen
  124. Na bumm, der Lostopf ist schon ziemlich voll. Egal, ich drück mich noch schnell dazu. Normalerweise mache ich bei keinen Verlosungen mit aber wer kann schon weißen Baby Boos widerstehen :-).

    LG
    Vera W

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Bianca,
    ja, leider scheint der Sommer wirklich vorbei zu sein und ich denke schon über Herbstdeko nach. Die Baby Boos kämen da gerade recht, deshalb mache bei Deiner Verlosung mit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Bianca,

    wow - die Liste ist aber schon ziemlich lang.
    Dennoch versuche ich mein Glück, denn ich habe leider mein Haus zu weit weg von Holland gebaut ;-))))!
    Hier gibt es nämlich kaum weiße und wenn bin ich wie immer viel zu spät dran.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Bianca, ja das ist war, in Deutschland sind Baby Boos wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Ich steh ja voll auf "natürliche" Deko und würde mich über die süßen Dinger echt freuen. Ich drück mir mal ganz fest die Däumchen.
    Lieb grüßt Dich die Corina aus dem Schwabenland (coho1991@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  128. oooh, da hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf :) ich freu mich schon so auf den Herbst *_*

    Nehme auch das Bildchen zum verlinken mit :) www.free-like-a-bird.com

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Bianca,
    soooo verlockend und süß die Kleinen, da muss man doch mitmachen und ACHTUNG ich springe *hihi*
    und nimm dein Bild natürlich mit !!
    Danke dir für die schöne Vrelosung und grüße nochmal gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  130. Hallo, liebe Bianca,
    Jaaaaaa Baby Boos, da hüpf ich doch gleich mit ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück. Wenn nicht lesen ich auch weiterhin regelmäßig deinen Blog, den finde ich Super toll. Liebe Grüße aus der Oberpfalz. Martina B!! aus Pirk

    AntwortenLöschen
  131. Ist zwar schon mächtig voll hier, aber ein Herbst ohne die kleinen Baby Boos möchte ich mir nicht vorstellen, deswegen versuche ich mein Glück!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  132. ...suuuper da mache ich auch mit..ich liebe die weißen Kürbisse...

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  133. ....und hinein in den Lostopf!! Sonnige Grüße aus Sachsen:* Nancy B. aus B. ;)

    AntwortenLöschen
  134. Herbst kommt... :)
    Liebe Grüße
    Ania e-mail: sisimalina@op.pl

    AntwortenLöschen
  135. ich bin auch noch schnell dabei! Ich freu mich auf den Herbst!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland von maren leopold

    AntwortenLöschen
  136. Herbst haben wir hier ja schon ,da kommen die Kleinen wie gerufen.
    Liebe Grüsse
    Jeannine
    j.thibaut@live.be

    AntwortenLöschen
  137. Hey liebe Bianca,
    dass du dieses Jahr wieder an uns denkst...mit diesen herzallerliebsten Baby Boos finde ich sooo schön! Danke!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und bin gespannt!
    LG von Susanne aus SHA

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Bianca,
    ist ja schon ziemlich voll hier, aber ich versuche einfach mal mein Glück. Letztes Jahr habe ich hier nämlich auch nirgendwo Baby Boos bekommen....
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  139. Moin moin Bianca,

    auch dieses Jahr nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.....
    und hoffe.
    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe das Gefühl hier im
    Herbst angekommen zu sein.......

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Jennifer M. aus O..

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Bianca,
    dann versuche ich hier auch mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil.
    Der Post versetzt mich schon total in Herbststimmung und ich bin voller Vorfreude, dass es nun mit Riesenschritten auf meine Lieblingsjahreszeit zugeht.
    Liebe Grüße von Anni aus Dresden

    AntwortenLöschen
  141. ich versuch doch auch noch schnell mein Glück und hüpf in den Lostopf
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    bei heutigem Dauerregen ist totale Herbststimmung ich nehme gerne an der Verlosung teil ich hab heute so richtig Lust auf Herbstdeko.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Bianca,
    dann versuche ich hier auch mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil und wer weiss, vielleicht hab ich auch einmal Glück. ;)

    Ganz liebe grüsse aus der schweiz Caroline

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Bianca
    Leider macht mein ipad nicht das was ich will.
    Also noch mal ein Versuch.
    Total gerührt von deiner Doktorgeschichte mit deiner Nachbarin bin ich nun bei den Baby Boos hängen geblieben und diese gibts leider auch in Österreich fast gar nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Riki

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Bianca,

    toller Blog, wie immer tolle Bilder und eine super Idee für ein Giveaway! Da bin ich sehr gerne dabei!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Bianca,

    das ist ja lieb von dir, dass du ein Herz für die Bloggermädels hast und die seltenen Kürbis-Raritäten verlost. Also ich würde zu den süßen Holländern auch nicht nein sagen...

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  147. Kuckuck Bianca,
    ich hab noch niiiiiiiiiiieeee etwas gewonnen... Kann ich nicht bitte in deinem tollen(!!) blog mal damit anfangen?!
    liebe Grüße
    Gege

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Bianca!
    Da sich bei mir der Herbst gefühlt schon langsam eingeschlichen hat, habe ich heute begonnen, meinen Balkon um zu dekorieren. Die Kürbisdeko fehlt mir noch, deshalb mache ich sehr gern bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  149. Danke für Deinen wunderschönen Blog liebe Bianca. An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil und drücke mir die Daumen :-) lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Bianca. Vielen Dank für Deinen tollen Blog mit wunderschönen Inspirationen. Gerne würde ich die süßen Kürbisse gewinnen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  151. Hallo!
    Ja,ich auch!!! Ich habe viele Kürbiskerne in kleinen Tütchen im Schrank gelagert.Jedes Jahr im September denke ich dann :"Ach schei....
    ich wollte ja....,ich hab ja noch....!!!"Aber auch in diesen Jahr wieder nix!!!!
    Vielheicht klappts ja mit der Verlosung!!
    Liebe Grüße ,Kathrin
    schlupfnudel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo, ich hab mir schon die Hacken nach den Dingern wundgelaufen und keine bekommen.
    Wäre toll, wenn es klappt...tamtamevents@01019freenet.de
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  153. Jaaaa, da mache ich gern mit! Obwohl am Rande der großen Stadt... weit und breit keine weißen Baby Boos... jedes Jahr dasselbe...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  154. Auch wenn die Chance gaaanz gering ist: ich reihe mich ein!!!
    Ich habe meine Herbstdeko nämlich gestern Abend raus geholt.
    Und heute wollte ich Baby Boos (und noch grüne Kürbisse) kaufen.
    Dort, wo ich sie letztes Jahr auch bekam.
    Aber: kein einziger weißer Kürbis *heul*

    Ob es vielleicht bei deiner Verlosung klappt?

    Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Bianca,
    heute ist bei uns wieder der Sommer aufgetaucht. Daher genieß´ ich doch nochmal die Wärme und ab nächstes
    Wochenende läute ich dann den Herbst ein...
    Sehr gerne mit den süßen Baby Boos.

    liebe Grüße
    Simi/kl

    AntwortenLöschen
  156. Hallo ,
    ich reih mich dann mal in den Lostopf ein :-D hoff ich bin nicht zu spät ? LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...