18. Januar 2017

Neulich auf Instagram entdeckt



 
 
Hi zusammen!
 
Heute möchte ich euch die sympathische Tanja vom niederländischen Blog
vorstellen.
 
Tanja ist süße 25 Jahre jung und lebt zusammen mit ihrem Ehemann Ingmar und Shiba Inu Hund Rocco in einem 120 qm großen Haus in Dordrecht/Süd-Holland.
 
Tanja schreibt ihren bezaubernden Blog seit Oktober letzten Jahres, also noch gar nicht so lange. Auf Instagram hingegen ist sie schon länger aktiv. Ihr Profil dort findet ihr unter: tanjavanhoogdalem.
 
Tanjas Zuhause ist wunderschön.
♥♥♥
Ihre Einrichtung ist modern und zart zugleich und strahlt vor allen Dingen Ruhe und sehr viel Gemütlichkeit aus. Ich liebe ihre Fotos und ihr Gespür fürs Schöne.
 
Ihr Faible fürs Einrichten und Dekorieren sei ihr in die Wiege gelegt worden, so Tanja. Sie sagt, schon als Kind habe sie ihrer Mama geholfen und zusammen haben sie zu jeder Jahreszeit das Haus neu dekoriert und sie habe es so geliebt.
 
Meine "kleine" 18jährige Tochter träumt ja auch schon von ihrer ersten eigenen Wohnung und sie malt sich ihr zukünftiges Zuhause in den schönsten Farben aus. Ob wohl das ein oder andere Teil "aus meiner Deko-Vorratskammer" in ihrem Daheim später zu finden ist?! Wenn ich schon mal ganz vorsichtig ans Aufhören denke, schimpft sie gleich lautstark, "NEIN, du darfst nicht aufhören, schließlich möchte ich später mal ein schönes Zuhause haben".
☺☺☺☺
 
 
 
Liebe Grüße an alle,
 













































 
 
Aber nicht nur Tanjas Zuhause ist wunderschön!
♥♥♥
 
 
Ein Bild von einer jungen Frau, nicht wahr?!
♥♥♥♥♥♥♥
 
Tanja, hab vielen Dank, dass ich dein Zuhause auf meinem Blog vorstellen durfte.
 
 


Kommentare:

  1. Die bildhübsche junge Frau hat einen exzellenten Geschmack,ich würde sofort bei ihr einziehen. :-)
    Und die Idee mit den Schubladen an der Wand finde ich hammermäßig!!!
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe:)
    Wow,das ist wirklich ein tolles Heim.
    Wie aus dem Bilderbuch.
    Die Idee mit den Schubladen an der Wand ist ja klasse. Das müsste ich mir mal live zu Hause anschauen.
    Danke für die Inspiration!
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Zu Hause und Frau sind ja fast einschüchternd schön!!!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, du hast mir mit diesen Fotos eine große Freude gemacht. So inspirierend! Einmal Schwelgen nach einem anstrengenden Tag und schon ist der Stress verflogen. Danke und viele Grüße! Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    das ist ja genau mein Geschmack. So schöne Bilder von so einem schönen Zuhause. Ich wusste es schon immer, die Holländer haben einfach ein Händchen fürs Einrichten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir doch beim Anblick des entzückenden Hundes sofort der Film Hachiko ein, ein zauberhafter Film mit Richard Gere 😍
    Entschuldigung, ich schweife ab, aber das war mein erster Gedanke beim Anblick der Bilder. Abgesehen davon ist das zuhause von Tanja wirklich wunderschön, dort würde ich auch sofort einziehen, oder zumindest diesen Koffer für unsere 🐕mitnehmen😉
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    ich bin überwältigt. Genau so stell ich mir die Wohnung einer jungen Frau vor. Die Idee mit den Schubfächern ist nachahmenswert.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wohnlust macht Lust auf mehr. Danke für die schöne Anregung und die tollen Tipps. Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich die Zusammenstellung - da passt echt alles ! Die Farben und die Accessoires sind super abgestimmt - die Fotos sind aber auch mega. Es macht Spaß neue Bilder zu sehen und man bekommt selbst Lust zu Hause alles umzukrempeln ! Liebe Grüße Stefanie von www.vogtlandimmobilien24.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...