27. Januar 2017

WLAN sei Dank!



 
 
Hi zusammen!
 
WLAN sei Dank: Wir haben wieder fließendes Internet in allen Räumen!
Hallelujah!
Raus aus dem kalten Keller, hinein in die warme Küche.
 
 
In der vergangenen Woche habe ich unser Wohnzimmer ein ganz klein wenig umgeräumt und nicht nur Deko von links nach rechts geschoben, sondern auch von draußen nach drinnen. Unsere Gartenbank, die das ganze Jahr über bei Wind und Wetter hinterm Haus zu finden ist, durfte ins Wohnzimmer einziehen. Und nach einigen Tagen im Wohnzimmer hab ich´s dann auch endlich geschafft, ihr einen neuen frischen Anstrich zu verpassen.
 
 


 
Immer wieder anders, aber immer wieder schön. Und weil kleine Veränderungen so viel Spaß und Freude bereiten, werde ich wohl nie damit aufhören, Möbel zu verrücken und sie immer wieder neu in Szene zu setzen. Und auch wenn ich manchmal denke, jetzt müssten dir doch mal langsam die Ideen ausgehen, fällt mir doch immer wieder etwas Neues ein.
 
 
 

 
Ganz viel Weiß, ein wenig Schwarz und hier und da natürliches Holz: Meine persönliche Traumkombi. Und in der Deko trifft Neues auf Altes, Gebrauchtes und Selbstgemachtes und die Natur lässt ebenfalls grüßen. In dieser (Farb) Kombination gelingt eine gemütliche, stilsichere und individuelle Einrichtung immer.
 
 











 
Weil ich in den letzten Tagen mehrfach darauf angesprochen wurde:
Das Brett auf dem obigen Foto ist eine über 50 Jahre alte Schaltafel, ein glücklicher Sperrmüllfund.
Und die weiße Vase ist eine XXL Öl-Konservendose aus dem China Restaurant. Ich habe sie mit Buntlack weiß gestrichen.
Und "der alte Festerrahmen" am Esstisch ist kein Fensterrahmen, sondern eine Leinwand, bzw. die Rückseite einer Leinwand, die ich mit Buntlack (mit Wasser verdünnt) gestrichen habe.
 
Und um eure Frage nach meinem neuen Teppich für immer zu klären: Der Teppich stammt aus einem kleinen Möbelhaus. Er war ein Restposten zu einem Sonderpreis, aber er wird leider nicht mehr produziert.
 
 







 
 
 
 




 
 
Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche!
 
Fühlt euch alle lieb gedrückt!
♥♥♥


Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Naaa Hallelujah, hat das Frieren endlich ein Ende! Gedanklich bin ich auch schon im Frühling. Könnte da draußen auch endlich mal losgehen ;)
    An deinem Wohnzimmer kann ich mich aber auch nicht sattsehen!
    Liebste Grüße und ein entspanntes Wochenende.
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht wirklich super schön aus :)!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca, mir gefällst immer richtig gut bei Dir. Ich bewundere immer deine tollen Ideen.
    Dir auch schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder schön, hier zu lesen und deine Fotos anzuschauen ; )
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderbaren Fotos! Dir auch ein tolles Weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll, dass du immer wieder umstellst, liebe Bianca!
    Im Wohnzimmer mache ich das auch fast wöchentlich (sehr zum Leidwesen meiner Familie ;-) ),
    unser Schlafzimmer mag ich genau so, wie es ist ... da verändert sich immer nur wenig ;-)
    und auch im Flur sind es die frischen Blumen, die uns wöchentlich neu begrüßen.
    Hab ein ganz zauBAHRhaftes Wochenende!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bianca,

    wieder tolle Ideen in die Tat umgesetzt, wunderbar sieht alles wieder aus.
    Deine Kombi von weiss und schwarz mit Naturmatereialien finde ich einfach mega klasse ;-)

    Bei Dir sieht einfach, egal was Du machst, klasse aus. Neidisch ich bin.

    Hab ein schönes WOCHENENDE MIT DEINEN LIEBEN,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, hast Du einen Tipp für mich, wo ich nach Teppichen suchen kann? Ich mag Deinen unter dem Esstisch und den im Wohnzimmer sehr gern. Danke im Voraus und Dir ein schönes ☀️ Wochenende. LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pia, das Internet bietet eine Riesenauswahl toller Teppiche. :-) Ich mag Teppiche von House Doctor und TineK. Aber auch andere, unbekannte Marken, führen tolle Teppiche. Zum Beispiel bei URBANARA, OTTO, Fashion for Home usw. usw.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. und wo ist bitte der Teppich vor dem Sofa her? der ist wirklich toll!

      Löschen
    3. Ich hab´s im Blogtext geschrieben. :-) Der Teppich wird nicht mehr produziert.

      Löschen
  9. Ich bewundere dich für deine Ideen, billige Dinge oder Sperrmüllfunde so toll und n Szene zu setzen:-).
    Und dein Wohnzimmer schau ich immer wieder gerne an...
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    wunderschön ! Die Kombination aus weiß, etwas schwarz oder grau und Naturmaterialien finde ich einfach unschlagbar. Ganz besonders schön sind die kleinen Details wie die Dose oder der Rahmen. Gefällt mir alles sehr !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    ich bin total begeistert von deiner Kombi aus weiss, schwarz, grau und Holz. Dazu ist alles so schön hell und lichtdurchflutet. Auf die Idee mit der Leinwand muss man erstmal kommen. Sieht klasse aus. Mir sind auch die schönen gestreiften Schalen aufgefallen. Würdest du mir verraten wo es sie gibt?
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina, die Schalen stammen aus Holland. Ich habe sie bei Jill & Co gekauft.
      LG, Bianca

      Löschen
  12. So toll, wie du immer wieder was anderes zaubern kannst:o)
    Ganz liebe Grüße und eine schönes Wochenende!!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. schaltafeln sei dank... so habe ich dich nämlich gefunden...deine mischung
    ist erfrischend leicht und so findig, daß ich gerne öfter bei dir reinschauen werde.
    das mit den ideen kenne ich auch- ich brauche sieben leben wie eine katze, um alles unterzubringen...
    ganz liebe grüße von christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca!
    Wunderschöne Bilder! Es schaut so gemütlich bei dir aus!
    Ich hab da eine Frage: Ist dein TV-Kasterl vom Ikea?
    Danke und einen wunderschönen Tag!!
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christa,
      ja, das Fernsehboard ist von Ikea. Lediglich die Knäufe habe ich ausgetauscht.
      LG, Bianca

      Löschen
  15. Hallo Bianca,

    schön sieht es bei dir mal wieder aus. Holz, Natur und viel weiß finde ich auch eine traumhafte Kombi......

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, habe Deinen blog gerade erst gefunden und finde Deinen Einrichtungsstil ganz toll. Folgende Frage: der couchtisch dürfte ja von car sein, oder? Zumindest habe ich dort so einen gesehen, der mir so gut gefällt. Falls deiner das ist, Frage: hast du den 60 cm oder 80 cm Variante? lg alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alexandra! Richtig, der Tisch ist vom Onlineshop car-Möbel und er hat einen Durchmesser von 60 cm.
      LG, Bianca

      Löschen
  17. Hallo Bianca,

    Es sieht wieder so toll bei dir aus! Wenn das Frühjahr kommt, werde ich auch ein bisschen Rabatz bei uns machen und das eine oder andere neue Dekoteil bei uns einziehen lassen. Ich hoffe, mein Mann gibt mir grünes Licht :-)

    Magst du mir vielleicht verraten, welches Schienensystem du hast, um deine Bilder, Boards etc. aufzuhängen? Irgendwie hab ich bislang noch kein so unauffälliges wie deins gefunden...

    Einen guten Start in den Februar wünscht dir
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dana, wir haben unsere Bilderschienen beim Raumausstatter gekauft. Ich weiß, dass man sie auch beim Möbelschweden kaufen kann, aber dort gibt´s die nur in einer bestimmten Länge. Und beim Raumausstatter kann man die Länge selbst bestimmen. Wir haben im gesamten Haus Bilderschienen und wir haben sie bestimmt schon 15 Jahre.
      LG, Bianca

      Löschen
  18. Wow! Deine Einrichtung ist wunderschön!! Bin total begeistert, trifft genau meinen Geschmack!
    Lieben Gruß,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    das sieht ja einfach traumhaft aus! Ich bin ganz verliebt in deine Einrichtung. Soooo schöne Fotos!!!!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bianca,

    jetzt habe ich schon unglaublich lange deinen Blog anonym verfolgt.. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen tollen Schaltafeln und der riesengroßen Konservendose, die sich einfach immer wieder wunderbar auf deinen Bildern macht! Einfach tolle Bilder! Danke für all deine Inspiration, die du mit uns teilst!!

    Nun habe ich mir auch endlich meinen großen Traum erfüllt und mir ganz frisch meinen eigenen Blog erstellt. Über einen Besuch würde ich mich riiiiiiesig freuen!

    Viele liebe Grüße an dich!
    Rebecca von www.wolkeninrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...