5. März 2017

Verregnet, aber cozy

















































Ich mag verregnete Sonntage. Naja, was heißt "ich mag"..... Also im Winter mag ich sie eigentlich ganz gerne. Denn dann kann man ohne schlechtes Gewissen nichts tun. Man schläft lange, hängt ab und abends freue ich mich auf unser Familien Ritual: Netflix & Pizza.
Ok, für mich natürlich nur Salat, weil ich wirklich gerne gesund esse. Ohne Quatsch! 

Bevor wir diese Woche zum nächsten Giveway kommen 
(jaaaaaa, schon wieder ein Giveway, ich weiß......ich schau halt immer, dass ihr ebenfalls von einer Kooperation profitiert),
möchte ich schnell den Gewinner bekannt geben. 

Über vier wunderschöne Holzeier und 6 bemalte Hühnereier darf sich freuen: 


Hallo liebe Bianca!

Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich muss wirklich sagen: ich bin begeistert! Deswegen bin ich gerade noch fleissig dabei deine alten Blogeinträge durchzuschauen und meine Begeisterung wird immer größer :) Ich habe mich mittlerweile auch an einer Schaltafel versucht (ok keine richtige Schaltafel, aber halt ein größeres Holzbrett) und bin überrascht wie gut es doch funktioniert. Danke für die ganzen tollen Ideen und Inspirationen, die Du mit uns teilst.

Nun versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf da die Osterdeko ja wirklich bezaubernd ist :)

Ach und noch zu mir: ich bin 22 Jahre alt und studiere Pharmazie. Um mal ein bisschen von der Lernerei abzuschalten oder auch so in meiner Freizeit bastel ich gerne oder tobe mich im Sommer im Garten aus. Da kann man einfach super abschalten. Erst durch deinen Blog habe ich gefallen an Schwarz-Weiß gefunden. Davor war ich ehrlich gesagt der Meinung das wirkt zu kalt und trist aber ich wurde eines besseren belehrt! Es kommt einfach wunderbar rüber und mit ein bisschen Farbe zwischendrin ist es absolut meins.

Liebe Grüße
Madita

madita.mayer@gmx.de


Herzlichen Glückwunsch, liebe Madita. Bitte melde dich per Mail (an Wohnlust@freenet.de) bei mir. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Schön, jetzt hab ich dank deiner Bilder gerade voll Bock bekommen in ein Blumenladen zu fahren und Blumenzwiebeln zu holen, damit die Wohnung endlich auf den Frühling vorbereitet wird :D
    Ich liebe es, wenn ich inspirierd werde!
    Noch einen gemütlichen Restsonntag.
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Dieb!
    Ich hab mir die Nahaufnahme der Traubenhyazinthe als Hintergrund für mein Handy gemopst 🙈
    Ich hechel ja immer schon Deinem nächsten Blogeintrag entgegen, weil ich Deine Fotos so sehr mag.
    Ich lese natürlich auch, aber die Fotos lassen mein Herz nun mal richtig hüpfen.
    In diesem Sinne: Frohes Hüpfen in die neue Woche 🌞

    Liebe Grüße, Tanja 🌻

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,
    mein Gott sieht das alles klasse aus, bin schon drauf und dran meine Küche nur noch schwarz/weiß mit natur um-
    zugestalten.
    Gefällt mir immer mehr ;-)
    Habe aber erst vor kurzen das Mynte-Geschirr von Ib Laursen in allen Farben geholt.
    Es steht einiges davon auf meinem Regal.
    Naja, vlt in einem Jahr, kicher.

    Komme gut durch die neue Woche,
    lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch meine Küche in weiß streichen. Heul ich kann dieses helle Holz nicht mehr sehen. Deine Küchenbilder und überhaupt sind so schön. Der schwarze Krug ist der Hammer. Das ist eine tolle Idee. Und deine Kiste in der Küche himmlisch
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    Ich liebe deine Bilder und deinen Einrichtungsstil. Das beste ist das es in "Echt" wirklich so toll aussieht. Ich freue mich über jeden Post und es gibt immer so viele schöne Kleinigkeiten zu sehen. einfach nur schön...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht es aber wirklich frühlingshaft aus! Ich vernachlässigt momentan hier den Blumenladen, aber irgendwie ist es mir der Weg dorthin immer zu weit. Bei den Diskountern lachen mich zwar auch immer so viele Blumen an, aber ich laufe immer nur daran vorbei und mute Ihnen die Fahrt auf meinem Rad immer nicht zu.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, wenn ich mich recht erinnere, hast du heute schon recht früh Feierabend.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, da mache ich sehr gerne mit! Endlich kommt der Frühling, tolle Bilder!
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...