1. April 2017

Asche über mein Haupt



 
 
 
 Asche über mein Haupt!
Ich geb´s zu. In der vergangenen Woche war ich einfach zu faul, den (oder das) Laptop anzuschmeißen und den Gewinner meines letzten Giveaways bekannt zu geben.
Aber aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben.
 
Deswegen heute:
 
Das kleine Hans Bölling Entlein geht an....
 
 
Huhu Bianca,
Super schön sieht es wieder bei Dir aus ;-)
Einen Tag mal alleine sein ist doch mal sehr schön und Langeweile ist auch bei mir ein Fremdwort.
Habe zwar keine Kinder mehr zu Hause aber kenne das ja auch aus alten Zeiten, Mann und Sohn beim Fußball und die Tochter bei ner Freundin ;-) habe ich diese Zeit genossen,hihi ;-)

Mein Gott, ein Givewaway nach dem anderen bei Dir ;-)
Schnuggelige Entenfamilie, versuche dann mal mein Glück !

Knuddelige Grüße
Manuela Pankratz
 
Herzlichen Glückwunsch, Manuela. Bitte melde dich per E-Mail (Wohnlust@freenet.de) bei mir.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
Diese Woche hab ich auf Ostern gemacht und war in 5 Minuten fertig.
Ich hab´s ja nicht so mit Osterdeko...
 






 
Und ich habe erneut den Farbeimer geschwungen. Obschon ich ja eigentlich diesen Sommer nichts mehr streichen wollte.....
Unsere ehemals dunkelbraune Sonnenliege, die im vergangenen Jahr bei meinen Schwiegereltern Unterschlupf fand, bekam einen schwarzen Anstrich.


Apropos Farbeimer. Mein Mann heute morgen (erbost aus dem Keller nach oben stapfend): 
"Na super!!! Hast du im Keller gestrichen?! Da ist alles versaut!" :-((((
Ich hatte nämlich letztens einen vollen Farbeimer in der Garage umgeschmissen und hab´s leider nicht gemerkt. Erst mein Mann viel später. (Naja, nicht so tragisch, ich seh das ja ganz locker. Unsere Garage sieht eh aus wie Sau.....) Ich rase in den Keller und denke: "Oh man, schon wieder?! Wie kann das nur?! Ich kann mich auch gar nicht dran erinnern..... Bianca, so geht das nicht weiter."
Auf der vierten Stufe kam dann schlagartig die Erleuchtung.
"Aaaaaaahhhhhhh!!!!! Ha! Ha! Ha! Ja, is klar. April! April!"
☺☺☺
"Aber du bist drauf reingefallen!"
"Ne, bin ich nicht."
"Bist du wohl."
"Bin ich nicht."
☺☺☺

 
 















 
Sodele, das war´s auch schon wieder für heute.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ahhh, deine Osterdeko ist echt traumhaft ♥
    Könnte ich mir ewig angucken!!!
    Und deine Terasse....da kommen echt Urlaubsgefühle bei mir hoch!
    Hoffe, am Sonntag habt ihr schönes Wetter und ihr könnt die Terasse auch genießen.
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich bin hier erst seit ungefähr drei Jahren am Mitlesen, bin allerdings immer wieder begeistert von deinen Bildern!
    Immer gerne weiter so :-))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, bei Dir ist ja schon ganz schön sommerlich! :-) Aber ja, gestern sass ich (nach getaner "Arbeit") im Garten und dachte: eine Sonnenliege wäre jetzt auch nicht verkehrt! Soooo schön und warm war das! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Bianca, deine Bilder sind wie immer super schön.ich bin immer wieder begeistert was du so alles streichst. Die Liege gefällt
    Mir sehr gut in schwarz und deine Gräser in den Körben gefallen mirsehr gut.Dank Dir fahre ich Ende April schon zum 2. mal für 3 Tage nach Holland ohne dich wäre ich da nie drauf gekommen. 😁❤️Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,
    ich habe es mit Ostern auch nicht so dolle, hier und da 1-2 oder 3-4 Sträuße Tulpen ein paar schöne Deko-Eier und einen Osterhasen ;-).
    Ganz tolle Fotos, sieht wieder mega klasse bei Dir aus!

    Freue mich wie Bolle über die super tolle süße Ente, mein Mann meinte es sei bestimmt ein April-Scherz, der Pessimist ,hihi.
    Kann es kaum erwarten sie hier bei mir zu verdekorieren, hm, gibt es das Wort überhaupt?lach.

    Freu mich
    Lieben knuddeligen Gruß
    wünsche noch einen schönen Abend
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du hast richtig viel Geschmack, dass was ich hier von deiner Einrichtung sehe ist einfach super schön. Das Bild mit den Sonnenschirmen und das weisse Kästchen sind einfach nur traumhaft schön. Bei dir kann ich mir noch ganz viel Inspiration für meine Wohnung holen. Mach weiter so :) :) :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine schlichte Osterdeko, bei mir wird es dieses Jahr auch neutral in schwarz weiß und etwas gold. Auch die Liege in schwarz sieht toll aus, was ein bisschen Farbe ausmacht, ich glaube das ist die von IKEA, mit der habe ich auch geliebäugelt, nur die Farbe gefiel mir nicht aber in schwarz überleg ich jetzt echt ob ich sie mir doch anschaffen soll, denn ich mag die gerade Form. Hast du nochmal speziell nachgrundiert oder eine Außenfarbe verwendet.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin, ich habe die Liege mit Kreidefarbe gestrichen. Allerdings muss ich sie noch mit Wachs nachbehandeln. LG, Bianca

      Löschen
  8. Hallo liebe Bianca

    Ich glaube du kannst noch "drölfmillionen" Bilder von Deiner Küche posten und ich kann
    mich trotzdem nicht satt sehen. Ich liebe Deine, so wunderschön lichtdurchflutete, stylische Küche total.
    Die Idee mit den Eiern in der Glasglocke ist echt cool. Eigentlich ja so einfach und doch sehr effektvoll.
    Deine Gartenmöbel sehen mit dem neuen Anstrich echt gut aus. Da würde ich mich jetzt auch am liebsten
    hinlegen. ;-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebste Grüsse

    Chiara, www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...