13. Dezember 2017

Leise rieselt der Schnee.......oder auch nicht.




 
 
Leise rieselt der Schnee.
Still und starr ruht der See.
Weihnachtlich glänzet der Wald:
Freue dich, Christkind kommt bald.
 
Okay, okay. Stopp!
Also hier rieselt kein Schnee leise vom Himmel herab.
Der Wind heult laut um Haus, Regen ist seit Wochen unser ständiger Begleiter und weihnachtlich glänzt hier auch nicht der Wald.
ABER unsere bescheidene Hütte glänzt weihnachtlich und auf Weihnachten freue ich mich wirklich (und natürlich auf die freien Tagen zwischen den Jahren).
 
The Weihnachtsbaum is coming in the Haus.
Seit Montag steht das Bäumchen in der guten Stube und ich erfreue mich jeden Tag daran. Wie sehr ich das Tannenbäumchen doch in der Adventszeit liebe.
♥♥♥
 
Weihnachtlich glänzt auch unser Büro im Keller.
Sogar die Decke glänzt, denn die ist jetzt nicht mehr buchefarben, sondern weiß! Yeah! (Mehr Fotos vom Keller zeige ich euch bald.) Fast täglich bin ich nun im Keller zu finden. Der Keller ist irgendwie mein schönstes Weihnachtsgeschenk, welches ich mir quasi selbst geschenkt habe.
♥♥♥
 
 
Apropos Geschenke.
Mit Wohnlust durchs neue Jahr....
Hier kommen die Gewinner meines Giveaways.
(Vorher möchte ich mich natürlich bei euch allen für eure Teilnahme am Giveaway danken. Ich habe mich über eure lieben Kommentare sehr gefreut!)
Bitte meldet euch per Mail, damit die Kalender alsbald auf Reise gehen können. 
 
 

Hi meine Liebe :)
Da hast du dir ja wirklich schöne und passende Motive zu den Monaten ausgesucht! Ich muss nicht erwähnen, dass ich es ja sensationell finde, dass mein Lieblingsbild "Donkey Taxi" es in den Kalender geschafft hat :D
Mich würde es echt nicht wundern, wenn du bald angefragt wirst, ob du die Rechte verkaufen möchtest, weil das Foto zu Werbezwecken genutzt werden soll! I love it ;)
Liebste Grüße
Sanne K.
 
Liebe Bianca,
Schon das Januar-Motiv ist der Wahnsinn und macht sofort Lust auf einen morgendlichen Fotospaziergang, um die Stimmung in der rheinischen Tiefebene einzufangen.
Auch die anderen Motive regen direkt zum Verreisen, Hinfahren, Genießen und Staunen an.
Bei mir hätte der Kalender einen Ehrenplatz und würde mich hoffentlich auch inspirieren, kreativer und beherzter in meiner Wohnung zu gestalten. Das sieht in deinem Blog echt wunderschön aus. Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst.
Eine schöne Adventszeit für Dich, Ralf und Deine Familie wünscht Beate aus Aachen
 
Sehr schöne Fotos hast Du ausgewählt, liebe Bianca, sehr gerne bin ich bei Deinem Giveaway dabei und würde mich riesig über den tollen Kalender freuen.
Liebe Grüße
Heike aus Hagen
 
Liebe Bianca,
ein Träumchen mehr fällt mir dazu nicht ein! Doch EIN MUST HAVE würde es noch besser treffen und die Wand in meinem Büro, so dass meine Kolleginnen auch etwas davon hätten, hab ich gerade schon geputzt und frei gemacht. Ich bin dabei hüpf hüpf in den Lostopf.
Ich freue mich schon auf das Jahr 2018 mit Dir und deinen tollen Fotos egal ob von zu Hause oder im Urlaub.. sie sind Balsam für die Seele.
Hab ein tolles 2. Adventswochenende.
Allerliebste Grüße aus Heidelberg
Alexandra




 



 

 





 





















Liebe Grüße,


5. Dezember 2017

Mit Wohnlust durchs neue Jahr - Giveaway


 
 
 
 
 
Mit Wohnlust durchs neue Jahr.
 
 
Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder vier Wohnlust Wandkalender, die euch durchs kommende Jahr 2018 begleiten möchten, verlosen zu dürfen.
♥♥♥
 
Ok, es ist kein Familienplaner, eher ein Fotokalander. Platz um wichtige Termine festzuhalten, ist zwar nicht vorhanden, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?!
☺☺☺
 
Die Fotos sind im vergangenen Jahr in Amsterdam/New York/Kreta und Vlodrop/Holland entstanden. Naja und natürlich daheim.
 
Die jeweiligen Monate sind auf hochwertigem, glänzenden Fotopapier gedruckt und der Kalender hat eine Größe von 30 x 40 cm (A3). Gesponsert werden die Kalender vom Onlineshop Pixum.
Die Qualität ist echt der Hammer und ich bin mehr als begeistert.
 
Teilnahmebedingung?!
Schreibe mir einfach einen Kommentar und mit ein wenig Glück hängt der Kalender schon bald in deinem Zuhause.
Die Verlosung endet am  12. Dezember 2017.
Die Gewinner werde ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt geben.
 
 
Ich wünsche euch allen viel Glück! 
♣♣♣
 
 
Fühlt euch lieb gedrückt,
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 














 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...